Was mache ich gegen Sternenstaubdrache Angriffsmodus???

  • Hallo!


    Wie die Überschrift es schon sagt, komme ich einfach nicht gegen dieses Monster an. Ich verliere andauern mit Angel & Grabwächter gegen dieses Deck und das nervt gewaltig. :(
    Hat jemand einen Rat wie ich mit einen Grabwächter bzw. einen Angel Deck dagegen ankomme? Mit Effekten ja nicht - Das weiß ich momentan bereits. :rolleyes:



    Grüße, Kossy

  • aufschlagen dann kristya/pachy hinlegen ;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • irgendetwas aktivieren, sodass dein gegner negiert und dann crow aktivieren und ihn entfernen


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Warning: ja (kann interne und externe Spezialbeschwörungen verhindern)
    Urteil: nein (kann nur interne Beschwörungen oder evtl die auslösende Zauber-/Fallenkarte verhindern)


    Andere Möglichkeiten sind Göttlicher Zorn (in deinen Decks nicht so spielbar) oder ein Stardust Dragon auf deiner Seite, der den Effekt vom Stardust Assault Mode negiert. Wenn du einen Rotdrachen-Erzunterweltler im Extra-Deck hast, kannst du ihn auch damit per Double-Kill entsorgen. Den folgenden Sternenstaub-Drachen wirst du dann auch irgendwie los. :D


    Im Grabwächter-Deck kannst du (außer per Warning) kaum was gegen ihn machen... Die beste Möglichkeit ist die Verteidigung über Antiker Feendrache und das sammeln deiner Optionen für einen großen Schlag.



    Dewloren: Im Feen-Deck geht das mit der Krähe, im Grabwächter-Deck wär's ziemlich sinnlos. ;)

  • Eine weitere Möglichkeit die Karte loszuwerden, ist die Auswanderungsprophezeiung.


    Man lässt ihn eine Karte verhindern und mischt ihn dann vom Friedhof wieder ins Deck. Klappt auch gegen den nomalen Sternenstaubdrache, gegen wiedergeburt und Ruf der Gejagdten.


    Außerdem lässt sich diese Karte in fast jedes Deck problemlos integrieren.