Zocken in den Weihnachtsferien

  • Hallo Leute,
    ich habe mir gedacht in der Woche zwischen 27.12. und 30.12. mal ins Auenland zu fahren und dort ne Runde zu testen. Dazu 3 Fragen:
    1. Besteht die Möglichkeit zu testen, bzw. schon englische Karten zu kaufen?
    2. Wann wäre für den Besuch der beste Tag? Da ich doch ein Stück weg wohne, und die Bahn mal echt teuer ist, werd ich es wohl nur einmal schaffen vorbeizukommen.
    3. Könnte man sich an entsprechendem Tag vllt am Dortmund Hbf treffen, weil ich hab echt keine Ahnung wie ich zum Laden selber hinkomme? ^^


    Mfg Nightshark

  • Hallo Leute,
    ich habe mir gedacht in der Woche zwischen 27.12. und 30.12. mal ins Auenland zu fahren und dort ne Runde zu testen. Dazu 3 Fragen:
    1. Besteht die Möglichkeit zu testen, bzw. schon englische Karten zu kaufen?
    2. Wann wäre für den Besuch der beste Tag? Da ich doch ein Stück weg wohne, und die Bahn mal echt teuer ist, werd ich es wohl nur einmal schaffen vorbeizukommen.
    3. Könnte man sich an entsprechendem Tag vllt am Dortmund Hbf treffen, weil ich hab echt keine Ahnung wie ich zum Laden selber hinkomme? ^^


    Mfg Nightshark


    1.Testen kannste vieleicht mit leuten die schon Karten haben^^ Weil so wie ichs gehört habe haben die noch keine Karten da zum Verkauf.


    3.Der weg ist recht einfach: Am Bahnhof einfach in die U-Bahn richtung Stadtgarten fahren.(und da aussteigen^^). Von dort aus einfach die Elisabethstraße rauf gehen. (Du musst einmal über eine andere Straße gehen und die Straße Lang gehen die etwas bergauf geht). Am ende der Straße ist dann der Laden :)
    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20090924170755 Hier mal der UBahn Plan. :)

  • Wir können uns gerne treffen und zusammen hinfahren vom Dortmund HBF aus.