Was sollte man beim aktuellen Meta boarden?

  • falls du englisch kannst, ist hier eine liste mit den aktuellen meta decks und guten side deck karten dagegen von billy brake:
    http://articles.alterealitygames.com/?p=6918
    könnte dir helfen :)
    neben denen die dort aufgeführt sind, sind auch royal decree (gegen anti-decks, burner, dark world u.ä.) und imperial iron wall (gegen rabbit, choas, fissure/makro-anti) zu empfehlen. um dir bei deinem side deck konkret helfen zu können, solltest du am besten sagen was für ein deck du spielst ;)
    abhängig davon können auch gozen match, rivalry u. summon limit (und noch viel viel mehr^^) sehr gut sein

  • Also gute side karten gibbet viele ob sie sinn machen ist was anderes.
    Ich spiele jetzt grad z.b. Maske der beschränkung oder crow 1 thunder weil ich 2 im main spiele. Mann sollte es halt so zusammenstellen das du gegen viele Deck´s was hat.


  • Das ist ja ne Menge, danke!
    Maxx "C" würde ich gerne im Main spielen, aber 50€ find' ich schon ein bisschen krass.
    Den Rest hätte ich sogar hier!^^

  • Hey,
    Ich habe vor auf der YCS in Leipzig T.G. Agent Angel zu spielen. daher habe ich mir heute viele Gedanken über mein Side Deck gemacht, und dabei kam das folgende heraus:




    ~MfG Dragon~

  • Hey,
    Ich habe vor auf der YCS in Leipzig T.G. Agent Angel zu spielen. daher habe ich mir heute viele Gedanken über mein Side Deck gemacht, und dabei kam das folgende heraus:




    ~MfG Dragon~


    es kommen noch ein haufen neuer karten raus, wer weiß wie sihc das bei uns entwickelt. und besonder könnten evtl wieder abnormal starke tcg only kommen die ein neues deck schsaffen, also schwachsinn für leipzig jetzt zu bauen.


    aber für jetzt is es ok zu bauen, also nicht falsch verstehen



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick


  • es kommen noch ein haufen neuer karten raus, wer weiß wie sihc das bei uns entwickelt. und besonder könnten evtl wieder abnormal starke tcg only kommen die ein neues deck schsaffen, also schwachsinn für leipzig jetzt zu bauen.


    aber für jetzt is es ok zu bauen, also nicht falsch verstehen


    Ich habe es bereits jetzt schon nach aktuellen Japan Meta Game gebaut, außerdem ist dieses Side Board noch im test, daher ist es wahrscheinlich noch nicht so sonderlich gut...!



    ~MfG Dragon~

  • japan meta =/= europa meta :nono:

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.