Sternenstaubdrache & Co.

  • Moin ^^
    ich bin lange Zeit allein den Helden treu geblieben aber wollte mich ma an den Synchros versuchen xD
    und würde das Deck hier gerne raten lassen :ausgezeichnet:


    Monster :23
    3x Majestätischer Drache
    2x Sternenstaub-Xialong
    2x Sternenstaubdrache / Angriffsmodus
    3x Stufenkrieger
    1x Trümmerdrache
    1x Löwenzahn-Löwe
    1x Spore
    2x Cyber Drache
    2x Gerümpelsynchronisierer
    3x Delta-Flieger
    1x Sangan
    2x Sternenstaubphantom


    Zauber :10
    1x Topf der Trägheit
    2x Sternenstaubschimmer
    1x Einer für Einen
    2x Karten des Einklangs
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Sturm
    1x Wunder-Synchrofusion


    Fallen:7
    1x Spiegelkraft
    2x Angriffsmodus aktivieren
    2x Dimensionsgefängins
    1x Ruf der Gejagten
    1x Straße zum Sternenlicht
    Extradeck: 15
    1x Formelsynchron
    3x Sternenstaubdrache
    2x Majestätischer Sternendrache
    2x Schwarzer Rosendrache
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Majestätischer Roter Drache
    1x Draco-Equitaner, Drachenritter
    2x Sternschnuppen-Drache
    1x Roter Nova-Drache
    1x Antiker Feendrache


    Strategie: Ich versuche schnellstmöglich Sternenstaubdrache & Co. zu beschwören. Um Sternenstaubdrache zu synchronisieren nehm ich Stufenkrieger und Deltaflieger ( nach Bedarf ergeben die beiden Sternenstaubdrache oder Schwarzer Rosendrache ). Cyber Drache und Deltaflieger bzw. Gerümpelsynchronisierer bilden ebenfalls Sternenstaubdrache. Durch Karten des Einklangs werf ich Majestätischen Drachen ab um Karten zu ziehen. Sternenstaub-Xialong dient als Schutz . Wenn beide im Friehof sind kann ich durch Cyber Drache und Gerümpelsynchronisierer Majestätischen Sternendrache beschwören. Wenn Spore statt Majestätischer Drache im Friedhof liegt kann ich Sternschnuppendrache raushauen. Mit Topf der Trägheit kann ich die Angriffsmodus drachen wieder ins deck packen, durch Ernste Warnung verhinderte Synchros bzw. den durch Straße zum Sternenlicht beschworenen Sternenstaubdrachen.
    Wenn mal kein Topf zur hand ist kann ich diese auch mit Sternenstaubschimmer und Synchro-Wunderfusion verwerten. Mit Verstärkung für die Armee such ich mir Gerümpelsynchronisierer oder Stufenkrieger. Sternenstaubphantom holt Sternenstaubdrache zurück.


    In freudiger Erwartung baldiger Antworten :ausgezeichnet:

  • Also Leute ihr seid hier im Neulings Bereich und kommt mit so einem Geistigen Dünnschiss um die Ecke?


    Seuchi ich glaube du hast keine Ahnung wie gut die Angriffsmodus Monster sein können oder?
    Und gerade 2 Sternenstaub Angriffsmodus können fast schon Game bedeuten.


    Aber egal, mir sind ein paar Dinge aufgefallen die in diesem Deck wirklich hinderlich sind:
    1. Karten des Einklangs: Klar Majestätischer ist ein nettes Ziel, aber wirklich was bringen tut die Karte hier nicht.
    2.Sternenstaub Xialong und Majestätischer Drache: einzig zu dem Zweck Majestätsicher Sterndrache zu holen sind die einfach nur tote Karten.
    3.du spielst ein paar Zauber und Fallen zuwenig. Versuche das Monster und Zauber+Fallen in etwa das gleichgewicht haben, das macht das Deck stabiler.
    4. Bei den Empfängern könntest du überlegen die Resonatoren zu spielen. Aufgrund des Supports können die das Deck enorm verbessern.


    Wenn du es wirklich verbessern willst, solltest du gucken was dir wirklich hilft. Gerade um Sternenstaub Synchros zu machen.