Kyurem/Feraligatr/Vileplume

  • pokemon: (21)


    4kyurem


    3-2-3 feraligatr
    2-2-3vileplume
    1pii
    1pichu



    trainer/supporter (24)



    4pokemon collector
    3 N
    3Befragung
    3 sages training
    2 twins
    3 PONT
    3 rare candy
    3 pokemon communication



    energien (15)


    15 x wasser energien




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    TAKTIK DES DECKS : so schnell wie möglich feraligatr prime zum energien verteilen und vileplume für trainer lock aufbauen , mit dem main-hitter Kyurem dem gegner jeden zug glaciate reinhauen bis alles KO geht .




    Brächte bisschen hilfe und verbesserung bitte , greetz ff95 :D .

  • an dieser stelle mal ein wenig kontrutive kritik^^


    ok das deck an sich klingt nich uninteressant ich würde persönlich noch 2 doppelt farblos enrgien reinbauen und eventuell noch 2 berge enrgien , da du keinen beleber zur verfügung hast, der macht ja auch wegen dem trainer lock keinen sinn, falls du mal mehr als 4 kyurems brauchst, wovon du ausgehen kannst


    dann würde ich twins 4 mal silen da das deck nicht das allerschnellste ist, zudem würde ich statt befragung 2-3x cilan spielen, so hab ich es in meinem deck auch gemacht

    So we'll fight against the wind for the glory of the kings
    to defeat the evil enemies.
    And we'll ride with our lord for the power and the throne
    in the name of Holy Thunderforce.


    :ssj: :ssj: