Alternative zu Byond?

  • http://www.youtube.com/watch?v=iVlOAqTVntQ


    Gerade dieses Video entdeckt. Da ich mich noch nicht sehr gut mit Vanguard auskenne, weiß ich nicht ob alle Karten vorhanden sind, bzw. kann ich auch nicht testen inwiefern es spielerisch nahe kommt. Da ich halt nen kompletter Noob bin, hat man ja gesehen im Duell gegen Gaara. ^^
    Das müsstet ihr dann mal testen. Jedenfalls schauts besser aus als Byond. o_O


    ~Don


    //Edit; Naja es schaut teilweise besser aus als Byond.

  • Soweit ich das erkenne, gibt es dort nicht mal BT03, weil ich keine OTT-Karten mithilfe der Suchmaschine finden konnte. Ich habe das gestern schon mal in Byond angesprochen: Es gibt ein besseres Programm, das sich Vanguard Master nennt. Wenn ihr das bei youtube eingebt, werdet ihr sehen, dass es echt spitze ist - aber!! auf portugiesisch. Das Interface kann man schon mal auf Englisch umstellen (lol), aber ingame geht das nicht. Ich hoffe, dass es sich bald ins Englische traut.



    LG,
    Chrischi

  • Jo Vanguard Master is echt geil.


    Das von dir angesprochene Vanguard Online ist dümmster Müll. Da gibts noch lange nicht alle Karten, dann ist das Spielfeld so dumm aufgebaut, dass die Damage Zone aussieht wie ein Spielfeld (Sprich 2x3 Felder).


    BYOND ist zur Zeit einfach am besten, da alles auf englisch ist.

  • Zitat

    Das von dir angesprochene Vanguard Online ist dümmster Müll. Da gibts noch lange nicht alle Karten, dann ist das Spielfeld so dumm aufgebaut, dass die Damage Zone aussieht wie ein Spielfeld (Sprich 2x3 Felder).


    Wie gesagt ich kenn Vanguard erst seit gestern. ^^