Judge & Mitarbeiter Call für die SM 2012!

  • Offizielle Mitteilung von Carletto:


  • Hallo hier ein "Öpdate" zur Mitarbeiter-Suche 7.3.2012


    Ich danke bereits denen, die sich als bereiterklärt haben als Judge und Helfer etc. an der SM2012 mitzuarbeiten. :daumen:


    Nun wir suchen immer noch Personal, welche an dem Yu-Gi-Oh! Spektakel des Jahres mitwirken wollen.


    -> Weitere Judges welche an der SM2012 mitwirken, Erfahrungen sammeln und dazu noch ordentlich was kassieren wollen. (2-3 Personen) -> Headjudge fixiert!
    -> Coverage Schreiber welche mit ihren Reports und Bilder die SM2012 für die "daheimgebliebenen" zum leben erwecken wollen. (1-2 Personen)
    -> Scorekeeper der mit seinen IT-Kenntnissen sämtliche Spielresultate des Main-Events verwaltet. (1 Person)
    ->Helfer welche uns mit weiteren Arbeiten unterstützen wollen wie Registrations-Hilfe etc. (Sold out)


    Die Liste wird laufend aktualisiert!


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen auf tcg@carletto.ch!!


    Takeno

  • Hi


    Kleines Update!


    - Der Judge Pool ist voll und wir haben so weit genügend Judges zur Verfügung! Vielen Dank für die Anmeldungen.
    - Helfer Pool ist voll, und der Support der Judges ist gewährleistet.
    - Coverage ist in Verhandlung. Wer allerdings noch hier mitmachen will, bitte E-Mail an tcg@carletto.ch
    - Scorekeeper ist in Verhandlung. Auch hier ist noch ein Slot offen, wer sich dafür interessiert so bitte ich auch hier um ein E-Mail an tcg@carletto.ch


    Tolle Verdienstmöglichkeiten ;-P

  • Hi


    Also ab sofort ist der Scorekeeper Posten belegt! Allerdings haben wir für die Coverage noch Kapazitäten!


    Takeno

  • Ich hab dir gesagt warte nicht zu lange!


    Main-Event würd mich auch interessieren!
    Aeschli oder Marc sind für mich "heisse" Kandidaten...

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Hi


    Ja eben.. Wir packen die Gelegenheiten jeweils direkt beim Schopf, und daher konnten wir diese Stellen schon fix belegen. Beide Headjudges für Main- und Side-Event (Ja der Side-Event ist ein grösseres Ding welcher einen eigenen Head-Judge inkl. Team zugesprochen wird) sind auch schon fix belegt.
    Allerdings warten wir noch auf die Veröffentlichung des Teams, bis wir das entsprechende Mitarbeiter Handout verschickt haben und die zurückbestätigt erhalten bekommen. Avoid "Hin- und Her"!


    Takeno