LSS-Shi En/Naturia Barkion vs. Solemn Warning

  • Hallo kann ich mit meinem LSS-Shi En/Naturia Barkion eine Konterfalle negieren z.B. Solemn Warning oder
    funktioniert das nicht weil die Konterfalle schneller ist und nur Konterfallen angekettet werden können???
    :thx:

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Hallo kann ich mit meinem LSS-Shi En/Naturia Barkion eine Konterfalle negieren z.B. Solemn Warning oder
    funktioniert das nicht weil die Konterfalle schneller ist und nur Konterfallen angekettet werden können???
    :thx:


    NEIN!
    Monstereffekte haben maximal Zaubergeschwindigkeit 2, Konterfallen aber stets Zaubergeschw. 3. Folglich können weder "Legendary Six Samurai - Shi En" noch "Naturia Barkion" ihre Schnelleffekte nutzen, um die Aktivierung einer Konterfalle zu annullieren - diese können nicht angekettet werden.

  • Konterfallen können von den genannten Monster nicht negiert werden, da Monstereffekte immer maximal Zaubergeschwindigkeit 2 haben, während Konterfallen immer Zaubergeschwindigkeit 3 haben, und daran eben nur Konterfallen angekettet werden können.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Danke!! Warum will mir das dann keiner auf DN glauben???

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • weil da viele noobs rumlaufen

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.