Siberio kann ja wirklich was^^ bitte anschauen und vllt verbesserungen schreiben.

  • EISKALTES GEFÄNGNIS^^


    Mein Pokemon Deck


    Monster
    4x Petznief 28/98
    4x Siberio 30/98
    4x Jurob 125/147
    4x Jugong 24/147
    2x Quiekel 79/102
    2x Keifel 48/102
    2x Mamutel 5/102
    1x Manaphy 4/12


    Trainerkarten (Item)
    2x Beleber
    2x Tausch
    2x Energiesuche
    2x Energie-Rückgewinnung
    3x Pokemon-Kommunikation
    1x Pokemon Catcher


    Ausrüstung
    2x Glücks-Ei


    Supporter (Unterstützer)
    2x Prof.Esche
    1x Befragung
    1x Volkners Philosophie


    Energiekarten
    18x Wasser Energie
    1x Aufpusch Energie


    Taktik:
    Taktik ist es durch kontrolle den Gegner daran zu hindern anzugreifen, dazu hilft SIBERIO's Eiseskälte (gut gegen Gegner die hohe Rückzugskosten haben)
    MAMUTEL mit Eissturm (Gegner ist im Land der Träume)
    JUGONG mit seiner Pokebody "SPECKSCHICHT" die in vor einigen Feuer und Wasser Attacken schützen und schaden reduziert und seine Attacke Eissplitter, die Kampf Pokemon satte 80 Grundschaden zufügt.
    MANAPHY Nur ein kleiner Geselle, da ich nicht weiß ob Kyurem vllt etwas besser in diesem Deck helfen könnte..


    Bitte teilt mir doch mit, wie ihr es findet..
    Ich spiele seit knapp 2 Jahren Pokemon..und mit diesem Deck, hab ich gute Kontrolle gegen Lexel X bzw. SP Karten Decks..


    Danke fürs lesen^^


    mfg Obitosan :daumen:

  • so wie ich das sehe, wäre die idee nicht schlecht, leider wird dieses deck nicht an turnieren zugelassen, da es viele karten drin hat, welche man nicht mehr spielen darf.


    werde, sofern du das möchtest, dir eine deckliste erstellen, müsste einfach wissen, au welches pokemon du spielen willst.


    schwegi3

  • welche Karten sind denn nicht zugelassen..ich kenn mich da nicht sooo aus..Bin eher Yugioh Trading Card zocker..
    Hauptsache Siberio darf drin bleiben..^^



  • habe dir oben hingeschrieben, welche karten raus müssen.

  • okay danke..wie gesagt kenne ich mich da nicht so aus in dem Gebiet^^
    Werd bei bedarf es mal umändern^^