Einfaches Turnier in der Bürgerbegegnungsstätte Eckernförde (15.04.2012) (WICHTIG! PREISÄNDERUNG! TIPPFEHLER!)

  • Genaues kommt erst nacher von mein kollegen...



    MfG. Björn

  • Ich habe heute mit dem Vedes Spieleladen telefoniert,weil ich wissen wollte,warum das mit den Preisen so undurchsichtig war. Der nette "Herr Schreiber" war total erstaunt über die doch sehr großzügige Angabe von Preisen. Wie er mir am Telefon bestätigte,wird das Turnier eine reine Duelist League sein und die ist, wie er selbst bestätigte nur für Spieler bis 14 Jahren,denn es soll alles langsam losgehen.
    Also sollte der Startpost lieber editiert werden,denn sowas kann schnell nach hinten losgehen,wenn man mit Preisen wirbt,die man nicht halten kann,der der nette Herr Schreiber ist nicht gewillt Booster oder Displaypreise auszugeben und schonmal gar nicht für so wenig Startgeld,sollte ja aber für jeden an sich auch nachvollziehbar sein.


    Ich finde es im Übrigen total Klasse das ihr da was aufzieht,und wir würden auch gerne mit ein paar Leute kommen,aber wie der gute Herr Schreiber es auch gesagt hat,es muss Hand und Fuss haben.

    Gruß
    Pinworld

  • Pinworld Ist schon seit längerer Zeit editiert, wie man oben auch nachlesen kann. Trotzdem Danke für den Hinweis. Oben steht auch, warum wir ein dementsprechendes Angebot gemacht haben, zudem hätte man mit einer entsprechenden Interesse durchaus ein Display finanzieren können, ganz zu schweigen davon habe ich noch keine feste Angaben zu den Preisen gemacht, ich habe nur von einem Startbooster und evt. bei ausreichender Beteiligung von einem Display geredet. (Zugegebenerweiße gab es einige Missverständnisse, diese wurden nun aber hoffentlich zu genüge erklärt bzw. aufgelöst)
    Mfg


    Ciaometa

  • Normal, es sind eben die Leute gekommen, die kommen wollten, alles ist ganz normal abgelaufen. Werden wir bestimmt nochmal wiederholen! (Vielleicht ja auch mal mit mehr Leuten, muss man eben sehen, dass man das nächste Mal besser plant und den Thread dementsprechend früher aufmacht)