• Ich hab mir ein Headset geholt das am PC funktioniert aber am Laptop doch Komisch war. Mit dem Headset hörte ich was die Leute sagen nicht aber Hintergrund Musik bei Youtube. Ich kann das Den Stecker vom Headset drehen fast so wie damals wo man beim Radio sender einstellt. Dann geht es irgendwann. Wenn man das Ding aber Nur leicht dreht dann passiert wieder das. Das ist bei Skype immer ein Problem da ich ja nicht weiss wann meine Freunde mich hören könne. Weiss jemand vielleicht was man da machen kann?

  • Als aller erstes würde ich bei den sound Einstelllungen deines Laptops nachgucken. Ich denke mal dein laptop ist so eigestellt, dass du Youtube über die Lautsprecher hörst und Skype nur über dein headset. Das heisst, dass die Einstellung der Lautsprecher verstellt wird wenn du das Headset einstöpselst, sodass du nur noch die Leute in skype hören sollst.


    Zitat

    Das ist bei Skype immer ein Problem da ich ja nicht weiss wann meine Freunde mich hören könne. Weiss jemand vielleicht was man da machen kann?

    Du hast doch grade eben geschrieben, dass du deine Freunde bei Skype hörst also merkst du doch auch ob sie dich hören ?(

  • Nein ich muss den Stecker immer Drehen und das für das Mikro ist ja ein eigenes. Das bedeutet ich kann das eine drehen fürs hören aber meine Kumpels können mich ja net hören und deshalb net sagen ob sie mich hören. Das hört sich simple an aber das ist so wenig was man drehen muss das es mal geht und dann wieder net. Ich hab eben kein Bock jedesmal wenn ich in Skype tele nach jeder 0,0001 Grad drehung zu fragen "Hörst du mich?"

  • Das ist nur bei deinem laptop? Also bei deinem PC brauchst du nicht tausend mal drehen damit sie dich hören? Wenn ja dann kann es schon mal nicht am Headset liegen. Also entweder der Anschluss ist müll oder die Einstellungen sind dann falsch.