Alter wo ist meine Taschenlampe

  • Hi, da ich zur zeit an meinem cyberdrachen deck arbeite wollte ich mich mal erkundiegen ob es nicht irgendwelche sucher gibt ähnlich wie sangan oder mystische tomate nur hald für licht bzw maschienen das ich sie nutzen/öfter spielen darf

  • licht: glänzender elf.


    maschine: UFOroid


    für machinas (falls du machinas spielst)
    machina gear fear.


    bei cyber drache gibts glaube ich keine spezielen sucher.

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Mir geht es dabei um den Cyber Drache zwei und den proto Cyberdrache und die kann ich ja mit dem elf suchen. uforoid währe idial da ich ihn für den chimeretech überdrache nutzen könnte aber die Stufe macht ihn unbrauchbar
    Danke

  • jaa aber durch elf ist auch der roid spielbar :)
    was ich auch empfehlen kann ist zukunftfusion da du ja bestimmt cyber end, zwiling, chimeratech ODER festungdrache spielen willst


    aber zu roid den würde ich auch nicht spielen da es keine gute maschine monster unter 1500 ATK gibt.

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite