Der Fussball EM-Thread - by geheimnismans3 und ReturnWinner

  • Leute, in kürze ist es soweit! Dann startet eines der größten Fussball-Turniere aller Zeiten in Polen und der Ukraine! Hier habt ihr die Möglichkeiten euch zu informieren, hier haben wir die Spielpläne, hier haben wir alle Kader im Überblick!



    Die Teams


    Alle Spiele:


    So spielt Deutschland:


    Regeln:


    Viel Spaß wünschen gehemnisman3 und ReturnWinner.

  • Danke an Geheimnismann, für die tolle Mühe, die er sich mit dem Startpost gemacht hat.
    Nun ist er endlich da und zur Diskussion freigegeben, wir beide werden den Startpost immer wieder mit den aktuellsten Ergebnissen/News aktualisieren, damit ihr eine schöne Übersicht von der EM habt.


    Und nun legt los mit dem diskutieren, über dieses tolle Fussballevent (:

  • Spanien scheitert früh, Deutschland kommt gerade so durch die Gruppenphase, verliert im (Halb-)Finale bitter, Italien direkt in der Gruppenphase raus, England oder Frankreich reißt nach Durststrecke mal wieder was.


    Meine Meinung!


    eine variable fehlt mir bei deinen einschätzungen.


    Was ist deiner Meinung nach mit den Niederlanden?

  • holland und eutschland kommen weiter, spanien gewinnt die em, deren kader ist einfach schwer zu überbieten, die sind top eingespielt und spielen auch nach fast der selben art wie sie es in ihren normalen klubs machen. der ausfall von alves und puyol ist zwar ''tragisch'', aber das lässt sich beheben. vor allem an stürmern haben die einiges zu bieten. bin ghespannt ob sie martinez in der innenverteidigung lassen, sehe den viel eher im defensiven mittelfeld wie ers bei bilbao auch ist, sehr gut der junge.

  • Ich tippe auf ein Vorrunden aus der Nierlande, im Viertelfinale stehen Irland, Schweden, Russland , Polen, Portugal, Spanien ,England und Deutschland.


    Finale endet hinterher wieder in Deutschland VS Spanien, wobei Spanien gewinnt.

  • polen is definitiv nich tzu unterschätzen. sehr starker kader mit kuba, lewandowski(!!!!!!!), piszec und noch sonem jungen polen der ja als der polnische götze gilt. die rechte seite is da sehr gefährlich.
    was tippt ihr denn für heute abend? ich sag 1:1 zur pause, dann kommt reus und das spiel endet in 3-1 deutschland. lol.

  • naja easy wird das auf keinen Fall.


    Ich denke es lässt sich schwer sagen, wer die EM gewinnen wird, ich glaube aber nicht, dass es Deutschland oder Spanien werden wird.
    Bin mal gespannt.

  • es lässt sich überhaupt nicht sagen. man kann halt spekulieren anhand der quallität der mannschaft, wie gesagt, spanien hat nen unfassbaren kader, sie sind zu 90% eingespielt, und schon in den testspielen alles andere als schwach
    deutschland hat auch nen topkader, ist aber null eingespielt und kommt irgendwie nicht mit sich selbst klar

  • es lässt sich überhaupt nicht sagen. man kann halt spekulieren anhand der quallität der mannschaft, wie gesagt, spanien hat nen unfassbaren kader, sie sind zu 90% eingespielt, und schon in den testspielen alles andere als schwach
    deutschland hat auch nen topkader, ist aber null eingespielt und kommt irgendwie nicht mit sich selbst klar


    allerdings ist deutschland ne turniermannschaft.


    Das war schon immer so und auch, wenn die Vorbereitung vermurkst wird darf man sie NIE unterschätzen.

  • Ich vermute,dass Deutschland an den Erfolgen von 2006-2010 nicht anknüfen wird und möglicherweise sogar in der Vorrunde fliegt.
    Hoffe aber auch dass Polen mindestens die Vorrunde übersteht :D

  • russland ist immer ne wundertüte auf solchen turnieren und italien muss man ohnehin auf dem zettel haben

  • Mein persönlicher Tipp:


  • Sehe ich genau so.


    Desweiteren ist für mich Schweden ein heisser Kandidat fürs Achtelfinale, sowie Dänemark (ja Dänemark, auch in der Gruppe)


    Untersccätzt die beiden nicht.