Monster: 27
3x Licht-Pulsardrache
2x Finsternis-Eruptionsdrache
2x Verdunklungslindwurm
2x Rotäugiger Finsterer Metall Drache
1x Finsterer Bewaffneter Drache
1x Schwarz-Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
2x Chaos Hexer
2x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
1x Maxx "C"
1x Donnerkönig Rai-Oh
2x Effektverschleierin
3x Fremdenführerin aus der Unterwelt
1x Sangan
2x Kartenkaveralist
1x Beschwörungsmönch
Zauberkarten: 13
1x Angriff der Lichtbrigade
1x Verlockung der Finsternis
2x Solwarwiederaufladung
1x Buch des Mondes
1x Verbotene Lanze
1x Wiedergeburt
1x Schwerer Sturm
1x Schwarzes Loch
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Zukunftsfusion
1x Topf der Gegensätzlichkeit
Fallenkarten: 2
2x Königlicher Erlass
Side-Deck: 15
2x Donnerkönog Rai-Oh
1x Effektverschleierin
1x Gorz the Emissary of Darkness
1x Maxx "C"
1x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
1x Insektenvernichtungsspray
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Feindkontrolle
1x Deckverüstungsvirus
1x Feierliches Urteil
1x Schatteneinsperrender Spiegel
1x Ruf der Gejagten
1x Königlicher Erlass
1x Straße zum Sternenlicht
Extra-Deck: 15
1x Fünfköpfieger Drache
1x Nummer 39: Utopia
1x Aufzieh-Träger-Zenmaioh
1x Aufzieh-Arsenal-Zenamioh
1x Aufzieh-Zenmai-Minen
1x Gaia Dragon, the Thuner Charger
1x Leviair, der Meersdrache
1x Adreus, Hüter der Götterdämmerung
1x Tiras, Hüter der Schöpfung
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
1x Sternenstaubdrache
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
1x Schrottdrache
Das Chaos-Dragon-Deck sollte schon einigermaßen bekannt sein.
Es ist sehr stark, und kann vorallem durch viele Möglichkeiten
von Spezialbeschwörungen überzeugen, dabei wird vorallem drauff
geachtet, dass die Monster viel ATK-Power mit sich bringen.
Der Lichtpulsar-Drachen kann man, genau wie sein Finsteres Ebenbild, den
Finsternis-Eruptions Drachen, per Chaos-Beschwörung rufen (Ein Licht und ein
Finsternis Monster aus dem Grave entfernen..) . Der DAD kann hier in diesem
Deck auch leicht kommen, da immer wieder der Friedhof ausgedünnt wird.
Das ist schon mal toll, wenn wir dann auch noch unseren Metall Drachen
auf der Hand haben, können wir das Feld Monster entfernen, und dafür
Ihn einfach rufen, dazu bringt er ein tollen Effekt mit, der uns erlaubt, jede
Runde ein Drachen-Monster von der Hand oder aus dem Friedhof
spezial zu beschwören, so bekommen wir schnell eine Armee an sehr starken
Monstern zusammen. Aber auch andere Karten aus diesem Deck können
per Chaos gerufen werden, 2x der Chaos-Hexer, und natürlich der sau
starke BLS, welcher Spiele entscheiden kann.
Auch der Chaos-Hexer bringt einen guten Effekt mit sich, mit dem man Vorteile erzielen kann.
Die Rai-Ohs bieten genau wie der Vailer eher nur Schutz, Sie sind dazu Lights, was auch wichtig ist.
Mit dem Card Trooper, der 2x drin ist, können wir bis zu 3 Karten pro Zug auf den Friedhof vom Deck
legen, um Ihn immer +500 ATK zu geben, wenn man dort das richtige Monster erwischt, kann man schnell
ein starkes rufen. Die Tour Guides sind eher dazu da, um das Spiel mit Sangan zusammen auch schnell zu machen,
was Vorteil bringen kann. Die Lightworns bringen beide gute Effekte mit, was wichtig ist in diesem Deck.
Dazu kommen die restlichen Monster, welche eher für die Chaos-Beschwörung notwendig, was sehr relevant ist.
Bei den Zauberkarten haben wir viele, mit denen wir Ziehen können, oder auch etwas auf den Friedhof legen müssen, was
+ macht, die Lanze kann vor Z/F Karten schützen, ansonsten ist hier eher nur Standard drin, was eigentlich in jedem Deck drin ist.
Bei den Fallen reichen die 2 Decrees aus, da wir Schutz vor Fallen brauchen.
Xyz-, eine Fusions, und Synchro Beschwörungen sind zwar auch Möglich, aber nicht so relevant, wie die Speziakbeschwörungen rund
um die starken Karten in diesem Deck.