Neue Release Daten!

  • EB03EN Cavalry of Black Steel
    Release: 30. Juni 2012 (Singapur) // 07. Juli (weltweit)
    Unterschied zur japanischen Version: 10 extra Commons und 2 extra Rares


    BT03EN Demonic Lord Invasion
    Release: 04. August 2012 (Singapur) // 11. August (weltweit)
    Unterschied zur japanischen Version: 2 extra Rares
    Each purchase of two sealed boxes of BT03 comes with the first ever English edition Cardfight!! Vanguard deck case for free.*
    * While stocks lasts.
    This limited edition deck case features the art of Goddess of the Full Moon, Tsukuyomi which is done by Hiroyuki Takei, who is famous for Manga titles such as Shaman King. Please note that the stocks are limited, the deck cases will only be available while stocks lasts. Conditions for this promotion is subjected to local conditions and changes.



    BT07EN Rampage of the Beast King
    Release: 29. September 2012 (weltweit)


    EB02EN Banquet of Divas
    Release: 10. November 2012 (weltweit)


    BT04EN Eclipse of Illusionary Souls
    Release: 15. Dezember 2012 (weltweit)


    Quelle & Quelle

  • Um den Startpost nicht unnötig zu verlängern kommt meine Meinung mal in einen extra Post:


    Also auf der einen Seite finde ich das sehr gut, da dann OTT im Herbst gleich 2 unterschiedliche Deckbaumöglichkeiten hat und genau wie Pale Moon und Dark Irregular zwei sehr große Pushs bekommt.
    Auf der anderen Seite finde ich es nicht gut, dass manche Clans jetzt eine deutliche Dürreperiode haben, allen voran Narukami. Keine Karten bis BT08 und das wurde noch nicht mal angekündigt...
    Sollte dieser abwechselnde Release jetzt nicht nur wegen DI und PM sein und das so weiterlaufen, dann würden wir Ende des Jahres BT04EN bekommen und erst ca. Februar nächsten Jahres BT08EN. Narukami hätte also ca. 8 Monate funkstille - abgesehen von evtl. 1-2 Promo Karten.
    Kurios ist natürlich auch, dass TD03EN und TD04EN nicht angekündigt wurden...
    Auch schade finde ich es, dass ich dann noch länger auf meine Aqua Force Karten warten muss :/


    Alles in allem freue ich mich aber sehr auf den Herbst, dann hätten wir als spielbare Clans: Royal Paladin, Gold Paladin, Kagero, Narukami, Oracle Think Tank, Nova Grappler, Dark Irregular, Pale Moon, Spike Brothers, Bermuda Triangle, Angel Feather und Great Nature!

  • freu mich auch auf die Karten, aber ehrlich gesagt nur aus zwei Gründen:
    PM wird spielbar mit Set 3 und mit Set 7 konkurenzfähig(da wett ich gerne^^)
    Great Nature kriegt endlich den Support, den er verdient^^


    Jellal
    möcht nicht blöd klingen, aber wie kannst du den besten Clan aus Set 6 bitteschön vergessen?


    GRAN BLUE


    btw vllt merkt man es, aber meine Main Clans sind GB und PM^^

  • Naja der megastarke Clan ist Bermuda jetzt nicht, finde ich. (Bezogen auf Onlineerfahrungen)

  • Naja der megastarke Clan ist Bermuda jetzt nicht, finde ich. (Bezogen auf Onlineerfahrungen)


    Bermuda Triangle ist der Clan mit den besten Kartenartworks im Spiel, zumindest aus meiner Sicht. Sie sind nicht Uber aber dennoch gut spielbar. Das reicht doch um sich darauf zu freuen =D

  • Keine Karten bis BT08 und das wurde noch nicht mal angekündigt...


    Oh rly?


    Was ist das?
    Kommt angeblich mit Dimension Police, Tachikaze, Neo Nectar, Narukami, und Great Nature (und Aqua Force natürlich, wegen dem neuen Trial Deck).



    Ich freu mich jedenfalls mehr über BT03 als über EB03 und BT07. Endlich kann ich mein Dark Irregular Deck bauen und OTT wird konkurenzfähig. :) Aber wenn ich mir das so ansehe gibt es bei den Terminen wahrscheinlich gegen Ende des Jahres BT04. Vanguard und E3 sei dank wird Weihnachten dieses Jahr ein wahres fest. :D

  • Ich freu mich echt riesig das so viele geile Sachen jetzt rauskommen.
    Nur eine Sache pisst mich mehr als nur ein bisschen an.
    Warum kriegt Megacolo nur 1 Trigger Oo?!


  • Oh rly?


    Was ist das?
    Kommt angeblich mit Dimension Police, Tachikaze, Neo Nectar, Narukami, und Great Nature (und Aqua Force natürlich, wegen dem neuen Trial Deck).

    Ich habe in dem Abschnitt über Release Daten und eine Dürreperiode für Narukami bis BT08 geredet (=Ich scheine die BT08 Infos schon bekommen zu haben, sonst hätte ich nicht gesagt, dass ihnen bis BT08 kein Support zur Verfügung steht).
    Angekündigt ist BT08EN noch nicht und genau das wollte ich dadurch klar machen :))


    Milkcow Weil der Rest der Megacolony Karten in BT04 steckt

  • Wenn ich mir das hier manchmal so durchlese frage ich mich, ob jede Diskussion rund um Release Termine, wo es mitunter um Bermudas geht, ob es nur wichtig ist wie die Bermudas ausssehen.


    Wenn man es als Scherz ansieht, da Bermudas so konkurenzfähig sind wie Dark Irregular bei ihren First Release in Set 3 als pure Deck.


    Ansonsten ist diese Diskussion doch wirklich leicht sinnfrei, da sonst der Eindruck entsteht, dass hier einige notgeile Personen mitschreiben, wobei ich da jetzt niemanden anschaue, wer sich angesprochen fühlt sollte es wissen.


    Und damit das kein Spam wird:


    Freue mich auf die Pale Moon Karten aus Set 3, da sie mit Set 7 ihren LB kriegen und der mit Abstand schwerste zu spielende Clan ist, das genaue Gegenteil zu skilllosen Clans wie Gold Paladin

  • Wenn ich mir das hier manchmal so durchlese frage ich mich, ob jede Diskussion rund um Release Termine, wo es mitunter um Bermudas geht, ob es nur wichtig ist wie die Bermudas ausssehen.


    Wenn man es als Scherz ansieht, da Bermudas so konkurenzfähig sind wie Dark Irregular bei ihren First Release in Set 3 als pure Deck.


    Ansonsten ist diese Diskussion doch wirklich leicht sinnfrei, da sonst der Eindruck entsteht, dass hier einige notgeile Personen mitschreiben, wobei ich da jetzt niemanden anschaue, wer sich angesprochen fühlt sollte es wissen.


    Seh es doch etwas lockerer. Bushiroad hätte die Kartenartworks der Bermuda Triangle eben nicht so... "ansprechend" gestalten müssen. Da sind die selber schuld, wenn jemand wie ich, mit einem Manga-/Animegeschmack wie ich, ein paar Displays pre-ordert und das Deck dann auch häufiger spielt. Da passiert es eben das die Artworks der Bermudas, von den männlichen Spielern, als Diskussionsgrundlage aufgegriffen wird. EB02 war die am meisten verkaufte Vanguard-Booster in Japan, so das Bushiroad da noch nachprinten musste. Warum? Weil diese Extra Booster einfach "fapulous" ist :cain: . Mir persönlich macht es als Fan von Anime-Süssmädchen einfach mehr Spaß mit Bermuda zu zocken als mit irgendeinem Gold Paladin oder Kagero.