Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

  • Unter Vorschläge und Probleme detaillierter ausgeführt, exklusiv für euch im allgemeinen Part: Ende Juni bin ich jüngst Moderator auf eTCG gewesen. Nach 6 Jahren auf dieser Plattform ziehe ich die Reißlinie, um auf der tcg-Arena Fuß zu fassen und etwas von Grund auf aufzubauen. Ihr sollt nur eins wissen: Mein schwindende Aktivität in diesem Bereich hängt nicht damit zusammen, dass ich bereits seit 1,5 Wochen in der Arena tätig bin. Ich bin bei Vatta Staat angestellt und daher sehr oft sehr lange beschäftigt, habe aber nachts immer einen Blick auf das Wesentliche geworfen.


    Sollte ich bei Gelegenheit unfreundlich oder abweisend rübergekommen sein, tut es mir Leid. Das ist nicht meine Absicht, obwohl ich ziemlich direkt das sage, was ich denke. Ich bin jemand, der über den ein oder anderen Spampost hinwegsieht, und bin mit dieser Verhaltensweise in den letzten Jahren sehr gut gefahren. Gerade die kleinen TCGs brauchen keine harte Linie mit Zuckerrohr und Peitsche, wir sind doch alle froh, wenn hier mal was los ist!


    Was ich euch migeben möchte: Geht nicht bei jedem kleinen Kommentar an die Decke und überlegt mal, ob ihr eure Aussagen auch im RL Auge in Auge vom Stapel lassen würdet. Eier oder keine Eier? Darauf läuft es nämlich hinaus, auf einer Online Plattform, in diesem Forum, ist man nämlich sicherer als in der direkten Konfrontation. Etwas Ruhe und Geduld kann dem ein oder anderen auch nicht schaden. :)


    IN diesem Sinne


    Terra


    P.S.: Man sieht sich! Einfach anlabern und wir zocken ne Runde!