mein goldpalaren deck ( zukünftig )

  • 17 0 Grades


    1x Black Dragon whelp vortimer (starter vg)
    4x Elixir Sommelier (Heal)
    3x Falcon Knight of the Azure Sky (Draw)
    3x Fortune Bell (Stand)
    3x Flame of Victory (Crit)
    3x Silent Punisher (Crit)


    15 Grade 1


    4x Jet Black Vanguard Vortimer
    3x Knight of elegant skills, Gareth
    2x Little Battler Tron
    1x Player of the holy axe nimue
    2x blade feather valkyrie
    3x halo shield mark


    10 Grade 2


    4x Knight of the Black Dragon Vortimer
    2x Flash edge valkyrie
    2x Mage of Calamity, Tripp
    2x Player of the holy Bow, Viviane


    8 Grade 3


    3x Spectral Duke Dragon
    2x Gigantech Destroyer
    2x Holy Mage Manawydan
    1x Incandescent Lion, Blond Ezel


    in diesem deck geht es darum das feld so gut wie möglich zu besetzen damit spectral sein LB benutzen kann es soll aber auch den gegner schwer bedrängen damit er mehr guarden muss um cb besser und gekonnt einzusetzen benutze ich 2x mage of calamity tripp mit ihr kann man schaden wiederaufdecken wenn sie den vanguard trifft als Not benutze ich blond ezel wenn die summonchain von vortimer nicht klappt.


    ich denke das es immer noch irgendwas brauch vielleicht könnt ihr mir ja helfen mfg

  • Vielleicht könntest du auch erstmal sogut sein und uns von denen du ja etwas erwartest und zwar Hilfe bei deinem Deck etwas entgegen kommen und uns nicht nur eine zT nur aus Abkürzungen bestehende Deckliste hinklatschen so nach dem Motto macht mal .


    Es wäre aufjedenfall Sinnvoll grob die Strategie aufzuschreiben ,sodass man zumindest die Entscheidung für einzelne Karten oder auch die Anzahl der gespielten Exemplare insbesondere wenn diese sich nicht aus einem Standardbuild ableiten lassen. Zudem solltest du dir einige deiner Karten wie zB die Black Feather Valkyre nochmal durchlesen.

  • ah ok ich wusste da fehlt doch was verdammt sry about that aber gut danke für den tipp werds mal bei byond testen btw es reicht wenn dann nur einer was dazu schreibt so fühlt man sich sonst bedrängt von euch sry dafür aber es geht auch ordentlich und ich schreibe wohl auch abkürzungen weil ich denke dass ihr die karten doch kennt zumindestens die es wissen.