Hobbieligen im Kreis Köln ?

  • im Outpost Cologne [Heumarkt heißt die Bahnstation] ist ein kleinerer Laden, in dem freitags+samstag Turbopack turniere veranstaltet werden .
    Leider sind die zurzeit relativ wenig besucht, weil da nicht viele yugispieler noch spielen .. würden uns sicher freuen, wenn du und vllt paar deiner freunde an den turbo pack turnieren teilnehmen könnte .
    Wenns auch etwas mehr werden wie 22-24 leute, könnte man über displayevents etc nachdenken ...

  • Meiner Meinung nach sollte man eine bestimmte Reihenfolge einhalten wenn man soetwas organisiert:
    1. Feststellen wer überhaupt Lust hat
    2. Feststellen wann die interessierten Leute jeweils Zeit haben
    und den meistgenannten Termin der zu den Ladenöffnungszeiten (zunmindest ungefähr) passt raussuchen.
    3. Alle zu besagtem Zeitpunkt einladen und sehen wer tatsächlich kommt (und nicht nur redet)
    4. Mit ausreichend Vorlaufzeit mindestens 2 - 3 Probewochen planen um zu sehen ob es auch länger als einmal funktioniert.
    Selbst wenn es nur einmal funktioniert kann man daraus dann vieleicht immernoch ein regelmäßiges (1x im Monat/Quartal) Turnier machen.


    Zur Zeit versuiche ich mich an Schritt Eins.
    Leider habe ich bisher kaum jemanden finden können.

  • Nachdem es so offenbar nicht funktioniert versuche ich es mal mit einer anderen Reihenfolge.
    Es gibt einen Liga-Termin im Hiveworld - Montags um 15:00!
    Ich bin morgen da. Es wäre schön wenn nochjemand anderes kommt, dann muss ich nicht rumsitzen.
    Wer Lust hat aber nicht weiß wo das ist, hier könnt ihr nachgucken.
    Bis morgen. :wink: