• Hallo ihr,


    nachdem ich jetzt schon seit etlichen Jahren davon träume endlich mal ein Beamer zu besitzen, sind wir auf die grandiose Idee gekommen meinem langjährigen Mitbewohner alle zusammen einen zu schenken. Da wir nur alle nicht so wirklich den Plan haben, wollt ich hier mal fragen :)
    Ich habe auch schon im Internet viel gelesen und verglichen hier z.B. :
    http://www.netzwelt.de/video/beamer.html


    aber so richtig schlau bin ich noch nicht. Wie ist das eigentlich mit den Lampen im Beamer, wenn die durch sind, mit was für Kosten muss man da rechnen? Gibt es hier überhaupt jemanden der einen Beamer besitzt und ein bisschen berichten kann?
    Braucht man irgendwelche speziellen Anschlüsse für Spielkonsolen und dergleichen?


    Ouh man, 2 Monate haben wir noch bis dahin sollten wir wissen welcher es werden soll ?( Ich bin ja auch noch der Beauftragte der von jedem das Geld eintreiben muss -.-


    naja vielleicht weiß einer mehr hier bzw hat sogar ein Gerät was er empfiehlt :)

  • Ich hab mir auch einen beamer überlegt.. aber dann hab ich mir lieber einen 55" fernseher gekauft weil die kosten ca die selben sind und mit dem Fernseher hat man mehr möglichkeiten (und eben keine birne zu wechseln)

  • Da geb ich dir Recht! Wir haben im Wohnzimmer halt eine schöne große Wand wo sich das super projizieren lässt und dort steht auch schon ein Fernseher der 42Zoll besitzt. Dieser Fernseher dient einerseits natürlich zum Entertainment und gucken, andererseits haben wir unsere Konsolen alle daran angeschlossen. Das wollen wir alles auf den Beamer übertragen, weil wie man sich ja denken kann, groß und dick ist einfach geiler. :) aber dann muss ich mich wohl selber nochmal ein wenig schlau machen..oder das Geschenk überdenken (wobei wir ja auch alle davon profitieren)... :tongue: