Deadpool - The Game

  • http://www.youtube.com/watch?v=XqORbzbEfoM&feature=plcp


    Ich habe selten ein Spiel so sehr gewollt wie das. Endlich erhält Marvels 4th Wall Breaker #1 sein eigenes Spiel, nachdem er in Marvel VS Capcom 3 zum ersten Mal Game-Luft atmen durfte.


    Ich liebe den letzten Satz im Trailer XD
    "Suck it Wolverine!"

  • Leider von Activison... aber cool das es gemacht wird..


    grafik wird wohl mies vom trailer her, high moon hat bis jetz nut müll gemacht (transformers), nolan north hat ne scheiss stimme für deadpool die stimme von John Kassir passt vieeeel besser zu ihm und is comic getreuer, ich beführt das sie viel zu oft die 4th wall brechen werden... das is ein zweimal lustig dann isses zuviel.. und ich hab angst das sie auf duke numen niveau sinken und es zum sinnlosen action game machen ohne den tiefen charakter von Deadpool zu zeigen...

  • Die Transformers Spiele sind gut, man merkt ihnen an dass sie sich tatsächlich gut mit ihrem jeweiligen Source-Material beschäftigten (Anders als gewisse "Regisseure"...). Und ich persönlich finde die Grafik eigentlich ganz gut, ich verstehe wirklich nicht wie sich leute heutzutage über so ein grafik-Level noch aufregen können. Wer will bitte hyperrealistische Spiele bitte spielen? Und auf Cell Shading hat denke ich auch keiner wirklich bock bei Deadpool, die Route die sie gewählt haben ist eigentlich ganz gut.
    Das permanente Brechen der vierten Wand ist nun mal genau Deadpool, dort treffen sie den Character ganz gut. Das was sie (Marvel) jetzt Deadpool geben an Entwicklung kommt ja nur durch seine plötzliche Popularität zustande, und weil sie ihren bisherig besten Character Wolverine in diesem Punkt eiskalt entwertet haben (James Howlett...mein Gott könnte ich wegen der Idee kotzen bis heute...), also funktioniert es für mich.

  • Es ist von Activision, kein Wunder ist die Grafik mies xD


    Btw. gute Grafik bedeutet nicht dass sie hyperrealistisch ist, darum verstehe ich dieses Argument gar nicht? Aber wenn man nunmal ein gewisses Grafikniveau gewohnt ist, will man keine die noch schlechter als Wii-Grafik ist, das ist unterirdisch und zeugt nur vom Unwillen der Entwickler und/oder Publisher.
    Ich bin btw. kein Grafikfetischist und spiele auch gerne alte Games, z.B. TES-Arena und habe meinen Spaß damit, aber von neueren Spielen verlange ich schon mehr als Grafikniveau von 2005.

  • Ganz ehrlich: ich sehe schon seit JAHREN kaum bis gar keinen Unterschied in der Qualität von Game Grafiken. Das einzige, was ich sehe ist, dass die reale Darstellung besser wird, was aber bis heute einfach nur tot aussieht (Mit einer der Gründe weshalb ich Heavy Rain mit als eines der überbewerteten Spiele aller Zeiten empfinde.), ausser die Macher nehmen sich am Ende doch Freiheiten, die man ihnen aber auch immer ansieht.
    Mir gefällt es ehrlich gesagt, wie Deadpool in dem Spiel aussieht, und wie er sich, bisher, bewegt (Das Spiel ist noch in der Entwicklung leute!), und generell finde ich jetzt nichts in dem Spiel, was man wirklich beanstanden kann bisher, bzw. von dem, was der Trailer uns überhaupt erst zeigt. Ausserdem: SElbst wenn es da etwas gäbe spricht das nicht gegen die Qualität des Spiels, I just say Minecraft oder Megaman 9/10. Videospielögrafik ist mittlerweile genauso überbewertet wie dieser dämmliche 3D Fetisch der Kinofilme :drop:
    Wenn ich schon dabei bin: ich möchte wirklich gerne wissen, warum Deadpool dort eine Trampulinburg aufpumpt. Hoffentlich hat das wirklich mit einer Game-Mechanik zu tun, ich glaub da könnten sich die Macher satt austoben XD"


  • Das permanente Brechen der vierten Wand ist nun mal genau Deadpool, dort treffen sie den Character ganz gut.


    du hast kein einziges Comic gelesen oder? klar Deadpool bricht vereinzelt die 4th wall aber er macht es subtil und nicht so übertrieben wie es in zB marvel vs capcom dagestellt worden ist..
    er sagt zB zu einem char den er schonmal gesehn hat in welcher ausgabe er ihn schonmal gesehn hat.. weil das brechen der 4th wall hat ja auch auf seine umwelt also die charaktere die es nicht tun eine auswirkung und auf die wirkt es wie sein gewöhnlicher Wahnsinn...
    Fakt ist trotzdem das dieses spiel keine tiefgang haben wird.. und Deadpool is ein charakter mit sehr viel tiefgang.. weil er immer zwischen gut und böse steht.. er ist teilweise heroisch und schlägt sich dann wieder auf die böse seite weil ihn einfach schlimme dinge passiern... auch in sachen liebe.. seine grosse liebe is von anfang an Lady Death aber er kann nicht sterben und sie deshalb nie sehn... und dann hat er sich noch in Siryn verliebt kann aber nicht wirklich mit ihr zusammen sein weil sie n x-men is.. und dann bleibt noch die Rache an Weapon-X


    Deadpool is nicht nur ein irrer Massenmörder der andauernd die 4th wall bricht.. aber leider wird er sicher in dem Spiel so dagestellt werden

  • Doch, habe ich, und nicht nur den aktuellen DP-Run.
    Und doch, es ist eben genau das Brechen der 4th Wall, weshalb der Character überhaupt noch "existiert". Zur Erinnerung: Deadpool ist ein Musterbeispiel eines US Comik-Characters der Liefeld Zeit AKA den dunklen Zeiten der Comik-Industrie (Nicht dunkel im Sinne von "Düster, gritty, edgey" sondern im Sinne von "Oh mein Gott was für ein unglaublicher mieser Scheiß!"). Bevor sie ihm dieses Gimmick verpasst haben war Wade Wilson lediglich eben ein wahnsinniger waffenschwingender Irre, und eben wegen dem dauernden Niederreißen der vierten Wand funktioniert er im Moment so gut (weil die Leute diesen permanent dunklen Scheiß satt haben, ich freue mich auf den Tag wo Marvel und DC das endlich raffen...).
    Ja, Deadpool hat Tiefgang, aber, bitte, oh bitte, sage mir wo du am T E A S E R erkennen kannst, dass die Story keinen Tiefgang haben wird? Es ist noch nicht mal bekannt, was die Handlung des Spieles sein wird (ob es eine Adaption einer Comik-Story sein wird oder vll. sogar was eigenes basierend auf den Heften.), und schon fangen die leute an zu meckern. Der Teaser hat das gezeigt, was die leute, an erster Stelle, als erstes gerne sehen wollen von einem Teaser für ein Deadpool Konsolen-Spiel:
    - Deadpool redet mit seinen Textboxen
    - Deadpool zeigt warum er einfach nur so gut ist ("BEST RIDE EVAR!")
    - Deadpool stellt wirres Zeug an (Im Trailer: Bläßt aus bisher unbekannten Grund eine Hüpfburg auf)
    - Deadpool sprengt die vierte Wand in die Luft als ob Silvester wäre
    Mehr braucht ein Teaser nicht, für den Inhalt der Story ist ein richtiger Trailer da, DER NOCH KOMMEN WIRD. Das Spiel ist noch in der Entwicklung, und mit den 1:20 Minuten haben uns die Macher Schrägstrich Marvel mal einen ersten Ausblick darauf gegeben, an was gerade gearbeitet wird. An der Stelle heißt es erstmal abwarten, bevor man wieder Hals über Kopf die Mitzgabeln anfängt zu wetzen und Fackeln schonmal vorbereitet >>"
    Es ist traurig genug dass die nicht Comic-leser DD mit Duke Nukem anfangen zu vergleichen (obwohl Deadpool ihn ja prädatiert, er ist ja 1990 meines Wissens nach zum ersten Mal aufgetreten.)

  • Deadpool is ja sowieso nur eine DC Parodie.. der aber so erfolgreich war das er eben eine richtige serie bekommen hat... die dann sogar rebootet wurde.. usw


    und ja er redet andauernd mit den textboxen.. wie oft is das im comic vorgekommen? ich kann mich nur an einmal erinnern... wenn er im comic in einen heft die 4th wall gebrochen war das viel... und es wird schlecht wenn er sie dauernd bricht weil es den witz nimmt..


    schau dir den trailer an.. tittenwitze, gatling gun, alle 5 sekunden 4th wall breaker.. ich hoffe das es gut wird aber ich glaub net wirklich dran...
    aber kaufen werd ich mir das game sowieso nicht weil Activision drauf steht


    btw zum thema stimme.. die is besser: http://www.youtube.com/watch?v=SxdIZ11VCRA


    btw: gerade marvel hat keine/kaum dunkle charaktere.. mir fallen zumindest keine ein...

  • In so ziemlich jedem wirklich guten Comik von Deadpool habe ich ihn mindestens einmal mti seinen textboxen reden gesehen. Ich hab sogar eine Ausgabe wo er sich mit denen anfängt zu kloppen weil einer seiner Schurken sich mit einem gegner von Hercules zusammen getan hat um ihnen einen eigenen Körper zu geben. Natürlich kann jeder Witz fad werden, dafür braucht es eben gute Autoren, und zu seinem Glück hatte DP noch keinen Totalausfall erlebt in der Beziehung (Anders als ein gewisser Netzkopf...).


    Ja, ich hab den Trailer gesehen, und es kam alles vor, was Wade auch in den Comiks macht. Tittenwitze sind für den normal, was der schon alles kreuz und quer in der Galaxis genagelt hat vom Character of the Week bishin zu jeder dritten Marvel Heldin war da alles dabei (+ Homo-Fantasie mit Cable, nicht zu vergessen!). Wade liebt Waffen, was spricht also gegen eine Gattling Gun...? Und was bitte ist für dich permanent ein 4th Wall breaker? "Piu piu piu!", "Bang bang bang bang bang!" und "Best rid evar!" sind für dich Witze, die den Zuschauer direkt ansprechen? Sorry, aber dann verstehst du das Konzept nicht richtig. Einzig und alleine das anfangs und das schlußsegment (welche beide ausschließlich für den Teaser gemacht wurden) sind 4th Wall Breaker, ansonsten hat Deadpool nur seine klassischen Oneliner und witzigen Sprüche gebracht.


    Zugegeben, heutzutage sind Publisher nicht mehr das, was sie waren, aber blinde Publisherhate? Ernsthaft? ich hasse Capcom mittlerweile, aber ich finde Spiele wie Ashuras Wrath gut, weil Capcom das Spiel nur rausbringt, und bis auf die sache, dass Charactere, namen und Story des Spiels von Capcom lizensiert wurden heißt das nicht das Spiel sei schlecht, oder, in Capcoms Fall: In stücke zerteilt und separat verkauft. High Mooon hat bei bisher beiden transformers Spielen hervorragende Arbeit geleistet. Gameplay hat gestimmt, Optik war gut, und vorallem: man hat auf die fans geachtet. Alleine beim ersten Spiel haben sie so gut es ginge jeden Character der gewünscht wurde ins Spiel integriert, bzw. die reingebracht, die Hasbro ihnen genehmigt hatte (ich bin zum Beispiel schier vor Freude ausgeflippt als ich auf einmal als Warpath spielen konnte :OO: ), genau das selbe Engagement zeigen sie ja auch bereits beim zweiten Spiel, wo sie nicht nur den Combiner Brutikus mitreinnehmen UND spielbar machen, auch einer der beliebtesten Charactere des gesamten Franchise, Grimlock, gibt endlich sein Videospiel Debut dank ihnen (und es sieht geil aus, sie haben die Figur hervorragend getroffen, und ich kann kaum erwarten zu sehen, wie die restlichen Mitglieder der Dinobots bei ihnen aussehen werden!).
    Ganz ehrlich: Die Jungs wissen, was sie tun, nur weil ihr Publisher öfters mal ins Klo gegriffen hat heißt das nicht im selben Atemzug, dass alle Spiele unter dem Banner schlecht sind. Die augen etwas zu öffnen anstatt sie verbissen zu zu kneifen wäre vielleicht eine gute Idee.


    Apropo:
    :eek: Du denkst im ernst der passt zu Deadpool? Meine Güte, der kerl klingt wie ein Kettenraucher mit der Passion von einem Kaktus. Ich weiß nicht, was du von dem Kerl da hälst, aber ich finde den, den Marvel im Spiel verwenden wird, millionen mal besser, tausend millionen mal. Wenn ich das Zeichen für unendlichkeit auf meiner Tastatur eingeben könnte würde ich es gerade hernehmen für die maximal steigerung.

  • die stimme von Deadpool wird aber von Cable so beschrieben... und sie is imo um einiges passender..
    ausserdem is der hass gegen Activision nicht blind.. allein schon wegen Kotick und deren Politik das sie jahrzehnte alte Studien einfach so zumachen weil EIN spiel sich nicht gut genug verkauft hat bevor der PC release überhaupt war... und das sie jede IP melken müssen soweit es nur geht.. sie sind mittlerweile schlimmer als EA!


    Ich HOFFE wirklich das das spiel gut wird... aber ich glaub net wirklich dran.. und ich weiss net welche Comics du gelesen hast.. aber die die ich gelesen hab da war das 4th wall breaken eher seltener und subtil..

  • Nochmal: Publisher =/= Entwickler Studio. Nur weil Activision das Spiel rausbringt heißt das eben nicht, dass auch alle ihre dämmlichen Ticks auch dabei sind. Erneut nenne ich einfach mal Ashuras Wrath, das eben genau zeigt, wovon ich rede. Obwohl das Spiel von Capcom rausgebracht wurde war der dazugehörige DLC nicht existenziel (sprich: Man konnte das Spiel genauso gut ohne die extra Kapitell spielen), und, das allerwichtigste: Der DLC entstand tatsächlich nachdem das eigentliche Spiel fertig war, es war wirklich extra gemachter Inhalt. Alleine dafür schon sollte man den Leuten die Füße küssen.
    Thema Kuhmelken: ...Welcher Publisher macht das bitte nicht...? Du schreibst das so als ob das vollkommen unnatürlich wäre und jeder Videospiel Hersteller nur neue IP's jedes Jahr auf den Markt haut und niemals eine Fortsetzung. :?:


    Yaiks, deinen Erzählungen nach musst du wohl die DP hefte gelesen haben kurz vor oder nach dem Niedergang der Liefeld Ära. Deshalb wohl auch noch dieses substile Einsetzen des 4th Wall Breakings, man hat da noch mit der Figur herumexperimentiert, damit DC Marvel nun doch nciht den Arsch wegklagt. Wenn man ehrlich ist war Deadpool ganz am Anfang eben ein dreistes Plagiat an DC's Deathstroke The Terminator (Für die fans des Teen Titans Cartoons: Das ist Slade ;) ), und erst die ganze herumschreiberei mit seinem Wahnsinn hat ihn dann tatsächlich zu einem eigenständigen Character gemacht. Verdammt, in einem Crossover von Batman und Superman treffen die beiden Titelhelden sogar auf einen in Orange und blau gefärbten Deadpool aus dem Erde-3-Universum (wo Die helden schurken und die schurken helden sind), und Marvel hat nicht einen verdammten Mucks deswegen gemacht ihre Anwaltschaft loszuschicken.

  • Publisher is aber der auftraggeber.. das Entwicklerstudio hat kaum noch einfluss auf das game.. die programmieren nurnoch..
    und welcher Publisher melt so wie Activision? siehe CoD siehe die Guitar Hero... dann WoW wird auch nur gemelkt.. Diablo 3 mitn Auktionshaus... Starcraft das in 3 teile aufgespalten wurde...
    ein CEO der selbst sagt: "The goal that I had in bringing a lot of the packaged goods folks that we brought into Activision 10 years ago was to take all the fun out making video games. I think we've definitely been able to instill in the culture the skepticism and pessimism and fear that you should have in an economy like we're in today."


    Ich mein es könnt schlimmer sein sie könnten Deadpool so versauen wie es FOX gemacht hat im Wolverine Film... aber ich bin trotzdem gespannt und ich hoff das sie nicht übertreiben mit den wall breakern.. und Deadpool ein Teleportation Device geben

  • Also bisher ist kein Publisher so schlimm wie EA und Activison Blizzard. Von denen kaufe ich keinerlei Spiele mehr. Capcom ist bei mir noch nicht unten durch,weil sie es nicht so übertrieben haben wie die beiden, trotz dass sie RE6 kaputt gemacht haben. Aber die kommen mir noch nicht so verdorben vor, siehe auch Dragons Dogma.