Schwechat Turniere jeden Samstag----->Kartenpreise

  • Hallo Leute,


    Ab 21.7.2012 gibt es bei uns im Laden jeden Samstag ein Yu-Gi-Oh! Turnier.


    Addresse:
    Hauptplatz 14
    2320 Schwechat


    Gut erreichbar mit der S7 oder mit der Buslinie 171. Man braucht keinen Fahrschein kaufen wenn man für Wien einen Fahrschein hat.
    Ab 12:00 gibt es gratis Parkplätze.


    Gratis Wlan ist vorhanden. Falls es heiß ist gibts auch eine Klimaanlage. Zum entspannen zwischen den Runden sind auch Sofas vorhanden.
    Essen wird auch im Laden selbst angeboten--------------->Toast und Leberkäsesemmeln



    Teilnahmegebühr: 2€


    Jeder Teilnehmer bekommt eine zufällige Holokarte, es sind auch brauchbare Karten dabei.


    Der Sieger bekommt einen Kartenpreis, die abhängig von der Teilnehmeranzahl bestimmt wird.


    Anmeldungen ab 12:00
    Turnierstart um 14:00


    Wir hoffen auf euer zahlreiches kommen, und bedanken uns schon mal im vorraus :D


  • Was kann man sich unter den holos Vorstellen? Welche ca. Spielbare? wertvolle oder unbrauchbare?

  • Klarer Weise dürft ihr euch drunter keine Money-Cards oder so vorstellen, aber es sind schon ein paar spielbare und etwas wertvollere Karten dabei, aber hauptsächlich Holos die eher wenig wert sind.


    Die Preiskarte(n) für den Sieger sind auf jeden Fall brauchbar und wertvoll.


    Ich würde euch eher raten die turniere nicht am samstag zu machen da ams samstag in einem großen shop in mödling ein turnier ist wo die meißten eher hingehen und am sonntag in 2 großen shops ein turnier ist ...

  • Dass es Sonntags eine Hobby league Spielraum gibt ist Mir bewusst, allerdings halte ich es für ein Gerücht dass es Samstags ein "großes" Turnier in Mödling gibt.........


    Wir können die Turniere nur an Samstagen veranstatlten da diese auch während der Schulzeit statt finden werden, da wäre es unter der Woche suboptimal.

  • Dass es Sonntags eine Hobby league Spielraum gibt ist Mir bewusst, allerdings halte ich es für ein Gerücht dass es Samstags ein "großes" Turnier in Mödling gibt.........


    Wir können die Turniere nur an Samstagen veranstatlten da diese auch während der Schulzeit statt finden werden, da wäre es unter der Woche suboptimal.


    Sonntag: kartenarena ( Neustadt ) und Spielraum und samstag Mödling MaWo ! Falls du es wissen wolltest !

  • Ok, vielleicht schau ich mal vorbei ?!? Ich würd ein paar Leute aus Modling mitnehmen und ubrigens in Mödling sond die grosten turniere XD Aber egal ...

  • Also echt Respekt, ;) Ihr habt es geschafft mit euren tollen Preisen, alle leute vom maWo zu euch zu locken ,) Echt toll :) Da ich ja noch gefragt habe tolle preise ;) Wenn solche preise waren währe ich natürlich auch gekommen daher sind meine Freunde nur gekommen da Domi z.B gwonnen und Mattia war 3 xD

  • Im schwechat... ist das dort wo der hello kitty shop ist oder im alten rarehunter shop?

    2010: Zwei monate lang ohne unterbrechung Hobby League Turniere Gewonnen in Wien
    2010: 2 Platz Regional in Wien
    2010: Top 8 Regionals in Schwechat
    2009: Top 4 Regionals in Schwechat

  • was wäre der erster platz preis ( bitte um fixe bekanntgabe wen es möglich ist) am diesen samstag? würde kommen +4 leute wenn es wieder so wie letztes mal kartenpreise gibt. die +4 möchten es gerne wissen!

    2010: Zwei monate lang ohne unterbrechung Hobby League Turniere Gewonnen in Wien
    2010: 2 Platz Regional in Wien
    2010: Top 8 Regionals in Schwechat
    2009: Top 4 Regionals in Schwechat