DayZ - Überlebe in der Zombie Apocalypse [Mod zu Arma II Arrowhead]

  • Ich würde euch gerne mal folgendes Spiel vorstellen.
    Ich habs mir geholt und finde es sau geil.
    Es gibt so gesehen kein festgelegtes Spielziel, sondern mal selber ist dafür verantwortlich was passiert.
    Ihr kämpft mit anderen Mitspielern ums nackte Überleben in einer von Zombies verseuchten Welt, Namens Chernarus, in der alles sehr russisch angehaucht ist.
    Die größe des Landes beträgt 15x15 km, also auf einer Gesammtfläche von 225 km² könnt ihr nach Herzenslust ums Überleben kämpfen und Zombies, oder auch andere Mitspieler schnetzeln.



    Hier eine kleine Einleitung von Dayz-Wikia:



    Wenn ihr interesse habt, dann lege ich euch dieses kleine, aber feine Video ans Herz: Klick mich!!!



    Und hier Verlinke ich euch jetzt mal zu diversen anderen interessanten Seiten die sich mit DayZ beschäftigen:
    DayZ Wiki
    Wie installiere ich DayZ - Steam
    Wie installiere ich DayZ - Six Launcher
    Offizielle Hompage der DayZ Entwickler



    Wenn ihr jetzt Bock drauf habt, schnappt es euch und kämpft ums ÜBERLEBEN!!!!


    Leute die es bereits haben und Mitspieler suchen, können sich auch gerne hier melden.

  • also ich persönlich such immer wieder gern leute mit denen ich zocken kann. dabei aber eher DayZ origins falls das wer kennt, hat einige erweiterugnen und is ne andere map. man kann sich dort zum beispiel n Haus und Garage etc bauen. was schon vorteilhafter is da da wenn das haus oder die garage abgeschlossen is keiner an die Items kommt.