Vylon Disigma erklärung!!

  • Hi Leute,


    wie ihr oben Lesen könnt (hoffentlich ^^) würde ich gerne die genau erklärung auch mal von euch hören.
    Ich verstehe die Karte nicht wirklich.


    Ich verstehe diese Karte ungefähr so:
    Ich soll Disigma mit einer Karte des Gegner ausrüsten. Wenn der Gegner angreift wird die Karte mit Disigma zerstört.


    Aber dieser effekt wäre ziemlich lahm, deswegen denke ich das ich Karten vom Gegner mit Disigma ausrüsten soll.


    Wie wird die Karte jetzt genau behandelt?

  • Hallo Peidara,


    Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card to target 1 face-up Attack Position Effect Monster your opponent controls; equip that target to this card. At the start of the Damage Step, if this card battles a monster whose Attribute is the same as a card equipped by this effect: Destroy that monster.


    1. Du kannst 1-mal in deiner Main Phase 1 Material abhängen, um ein gegenerischen Effektmonster in angriffsposition anzuzielen (ZIEL).
    2. Dann wird "Vylon Disigma" mit DIESEM ZIEL ausgerüstet.
    3. Fall "Vylon Disigma" kämpft, wird zum Beginn des Damage Step die Eigenschaft DIESER Ausrüstungkarte und des gegn. Monster’s überprüft, sollten beide übereinstimmen, dann wird das gegn. Monster einfach zerstört.


    "Vylon Disigma" ist also ein Multitalent und funktioniert ähnlich wie "Ally of Justice Catastor" od. "Ally of Justice Core Destroyer".