Level Deck...Ich liebe Sie einfach *.*

  • Ich spiele sehr gerne die Level Karten und wollte mal eure meinungen hören. Ein guter Rat ist mir immer Recht :)
    Ich habe 45 Karten im Deck. 25 Monster 11 Zauber 9 Fallen.


    Monster:


    1x Schweigsamer Schwertkämpfer Lv 3
    1x Schweigsamer Schwertkämpfer Lv 5
    1x Schweigsamer Schwertkämpfer Lv 7
    1x Bewaffneter Drache Lv 3
    1x Bewaffneter Drache Lv 5
    1x Bewaffneter Drache Lv 7
    1x Bewaffneter Drache Lv 10
    1x Mystischer Schwertkämpfer Lv 2
    1x Mystischer Schwertkämpfer Lv 4
    1x Mystischer Schwertkämpfer Lv 6
    1x Horus lv 4
    1x Horus Lv 6
    1x Horus Lv 8
    1x Schweigsamer Magier Lv 4
    1x Schweigsamer Magier Lv 8
    1x Dunkler Imitator Lv 1
    1x Dunkler Imitator Lv 3
    1x Ultimatives Insekt Lv 1
    1x Ultimatives Insekt Lv 3
    1x Ultimatives Insekt Lv 5
    1x Ultimatives Insekt Lv 7
    1x Marshmallon
    1x Seelenschnitter
    1x Narrenconfit
    1x Zauberschläger


    Zauberkarten:


    3x Aufgestiegen
    2x Friedhof der vierten Dimension
    2x Levelmodulation
    1x Handzerstörung
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Verräterische Schwerter


    Fallenkarten:


    2x Ruf der Gejagten
    1x Sakuretsu Rüstung
    1x Fallgrube
    1x Verteidigungsziehen
    1x Eisenschrott Vogelscheuche
    2x Königlicher Erlass


    Das wars. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann einfach her damit :)
    Ich habe noch von 2 Karten gehört, aber die gibt es wohl in deutschland noch nicht.


    Level änderung Fallenkarte
    Maskierter Ritter Lv 3 5 7 Monster


    Oder gibts die doch? die sind doch aus 5 ds oder?

  • hast du das deck schonmal getestet? wenn ja, wie lief es?


    du solltest dich vieleicht auf eins der lv-monster und dessen aufwertungen konzentrieren und dir um diese monster herum ein deck aufbauen.

  • Es läuft ganz gut nur hängt auch ziemlich viel vom glück ab. hatte auch schon paar mal das ich nur die hohen level monster auf der hand hatte :D
    Naja das ist ja mein zweit deck das ich so manchmal aus spaß spiele.
    Sonst spiele ich immer ein Krieger deck und dort ist der schweigsame und mystische schwertkämpfer mit eingebaut.

  • Ein ziemliches Random-Deck würde ich sagen. Aber hier schlägt mein Herz wieder höher, ich sehe ALTE KARTEN ♥


    Naja, allgemein würde ich sagen, dass du zuuuviele Levelmonster spielst. Ich würde mich da auf die Bew. Drachen und Horus konzentrieren, oder du baust ein gesamtes Deck nur auf Horus. Ist ja auch was mit Leveln. Habe ich auch mal gespielt und ist sehr cool, und macht saumäßig Spaß. Aber höchstens 2 verschiedene Levelmonster und diese dann nicht nur einmal pro Monster.

  • hmm.. also ich finde um das deck gegen heutige decks spielbar zu machen muss vorallem eins rein. Schutz vor monstereffekten.
    My Body As a shield, forbidden lance, und sichere zone sind da ganz gut. Sichere zone beist sich aber mit royal degree, den ich hier auf jeden fall 3 mal spielen würde.

  • Hallo M3gastrik3r,


    ich spiele selbst ein Level-Deck, das sich auf Horus und den bewaffneten Drachen konzentriert. Ich würde dir raten, dich entweder auf diese beiden Karten oder nur auf Horus zu beschränken. Um dich vor Monstereffekten und Karteneffekten generell zu schützen, kannst du den Urmaterialdrachen spielen, für Fallenkarten kannst du drei Mal Königlicher Erlass einbauen. Außerdem käme bei dieser Zusammenstellung ein REDMD noch gut. Damit Death Draws vermieden werden (was besonders bei den höheren Level-Monstern von Nöten ist), ist es ratsam, mehrere Kartenhändler zu integrieren.


    Liebe Grüße
    Lilium