BT09: Clash of the Knights and Dragons

  • Total types of card: 102 (100 new cards + 2 reprints)
    (RRR x8, RR x12, R x22, C x60) + SP x12
    First print box will include a random deck seperator (8types)
    Frist print carton will come with a random playmat (2 types)


    Release date: 08/12/12


    Clans included:
    Murakumo
    Aqua Force
    Oracle Think Tank
    Nova Grappler
    Angel Feathers
    Great Nature
    Gold Paladin
    Narukami
    Pale Moon
    and others...


    Quelle: http://blog.livedoor.jp/freedomduo/archives/17231604.html

  • Für mich sieht das Ding aus wie ne Mischung aus Ezel, Vermillion und diesem kleinen Jungen der im Anime den Circuit veranstaltet. Dazu der Name mit Clash of Knights and Dragons... ich kann mich irren und vielleicht isses einfach nur ein Ezel Crossride, aber mich würde auch nicht wundern wenn das ein Ding auf dem Bild eine Art Majesty Lord Blaster wird (nur eben aus Narukami/GP). Es ist dadurch aber sehr deutlich welche Charaktere im Anime weiterhin Bedeutung haben werden. Aber ich freue mich besonders auf OTT und Angel Feathers.

  • nicht schlecht ^^ ich bin ja froh dr+ber das narukami dann endlich mehr support kriegen auch wenn se in bt08 schon was kriegen ist das was schon bekannt ist eher schlecht als recht berichtigt mich wenn ich mich irre kann ja sein das jetzt schon mehr karten bekannt sind da ich bei bto08 vor etwa nen moinat mal reingeschaut hatte ^^ also ich hoffe selber das season 2 nicht so schnell endet da sie sich erst jetzt so langsam gut entwickelt und wenn das set ja dann schon im dezember in japan erscheint heißt das ja das nicht mehr viele folge übrig bleibe ^^ naja zurück zum set ich mussauch sagen das die karte ezel sehr ähnlich sieht ich würde es gut heißen das nen limitbreaker auch nen crossride kriegen würde oder aber auch die hybrid theorie ist ganz nice mal schauen was die nästen news so bringen ^^ was mir auffält so anteil mäßig das great nature ganz schpn viel gepusht wird das heißt wohl das wir im anime noch sehr oft wohl explodierende hamster sehen werden ^^

  • Danke fürs Posten.
    Werde wenn ich nachher Zeit habe eine News anlegen.


    Für mich sieht es übrigends aus als würden die Hybride starten. Der Titel ist ja sehr allgemein formuliert also würde ich hoffe. das GoldPaladin auf RP bzw. SP trifft und Narukami auf Kagero.
    Die dazugehörige Regeländerung gibt es ja schon etwas länger.


    Wenn nicht möchte ich aber auch gerne der Optik halber einen Crossride für SDD haben :)

  • Izanagi Könntest du bei den enthaltenen Clans bitte noch "and others" editieren. Ist noch ein Zusatz der fehlt und meiner Meinung nach ein guter Hinweis auf Dual Clans oder die Rückkehr von Kagero, Royal Paladin und Shadow Paladin


    BTW Würde mich mal interessieren, was ihr denkt, welche 2 Karten einen Reprint bekommen könnten.

  • Vielleicht Ezel und Vermillion, falls ein Dualrider (nenn ich jetzt einfach mal so) kommt. Also so ein Typ wie Majesty Lord Blaster, nur mit Dual Clan. Denke mal Ezel ist auch am warscheinlichsten, wegen seinem Abbild im Promobild.

  • BB und Dragonic Overlord wären möglich, ist aber denke ich eher unwahrscheinlich da man dann die Shadow Paladins "vernachlässigen" würde.
    Ezel und Vermillion halte ich für unmöglich, da ca. 1 Monat vorher das Starter Set 2012 in Japan erscheint und das wäre dann aus meiner Sicht Marketingtechnisch unklug.
    Wie man in dem "neuen" Ezel aber Vermillion wieder erkennt kann ich noch immer nicht verstehen. Für mich sieht das nach Ezel aus, der höchstwahrscheinlich die 7. Beast Armor gefunden hat (die vielleicht die selbe bzw. das Original von Majesty Lord Blasters Rüstung ist)^^


    Bei den Promos hab ich ehrlich gesagt keine wirklich gute Vermutung. Prinzipiell würde ich wieder an Promos denken, die einen Reprint bekommen um schnell bei uns rauszukommen. Dagegen spricht aber, das wir vor Set 9 aufjedenfall noch Set 8 und wohl auch 5 bräuchten und man diese Promos bis dahin wohl anderweitig hätte releasen können.
    Auf der anderen Seite könnten es natürlich wirklich Reprints mit alternativen oder anders colorierten Artworks sein. Dann fragt ich mich aber bei welchen Karten das nötig wäre. Schwierige Sache ^^'

  • Die eine Seite der Haare von Ezel schimmert grünlich. Und die Rüstung naja, könnte man jetzt spinnen ist von nem Drachen. Aber so mehr ich mir das Bild auch anschaue, desto weniger glaub ich auch dran.


    Vllt sind aber auch MLB und DOTE, wobei man auch hier wieder den PBO vernachlässigen würde..