Suisse Toy 2012 Events

  • Hallo zusammen


    In Zusammenarbeit mit der TCG Liga Bern, veranstalten wir erneut an der Suisse Toy 2012 daily Events für hartgesottene TCG Zocker!


    Special -> Um den Eintrittspreis etwas zu kompensieren, erhält jeder Teilnehmer einen zusätzlichen Booster als Sofortpreis.


    Turnierlocation:


    BernExpo
    Mingerstrasse 6
    3014 Bern
    http://www.bernexpo.ch
    http://www.suissetoy.ch


    HALLE 2.2 - Stand B002 "Turnierfläche"


    Registration ist jeweils ab 10.00 Uhr offen und die Turniere starten dann jeweils um ca. 11.00 Uhr (Je nach dem wie viele Leute schon eingeschrieben sind)


    Programm:


    Mittwoch 3.10.2012 ~ Advanced Constructed (Boosterpreise zu gewinnen)
    Donnerstag 4.10.2012 ~ Battle Pack Sealed Deck (Starfoil- und BoosterPreise und massig Spielmatten zu gewinnen)
    Freitag 5.10.2012 ~ Advanced Constructed Turnier (Boosterpreise zu gewinnen)
    Samstag 6.10.2012 ~ Last Chance Metropolitan Masters (Sealed Deck - Boosterpreise, Starfoils und Spielmatten zu gewinnen)
    Sonntag 7.10.2012 ~ Advanced Constructed Turnier (Boosterpreise zu Gewinnen)


    Constructed Turniere kosten jeweils CHF 15.-- Eintritt, dafür gibts zusätzlich 2 Booster als Sofortpreis!
    Sealed Deck Turniere sind jeweils CHF 30.-- Eintritt, dafür gibts 10 Battle Packs (30 Karten Decks) und 1 Booster Sofortpreis!


    Also ich hoffe wir sehen uns da und bis dahin eine tolle verspielte Zeit:)


    Takeno

  • Und da ich dann Ferien habe ... werde ich vielleicht mit Sohnemann zocken kommen.
    Mal sehen wie es terminlich aufgeht!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • und da ich in dieser Woche Frühschicht hab, werde ich Nachmittags da sein. Schade, dass nicht unter den Berner Ligen etwas abgewechselt wird.


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • wie meinst du unter den Berner Ligen? es gibt in Bern eine einzige Liga und meines Wissens ist es das erste Mal dass sie an der Suisse Toy turniere organisieren, oder täusche ich mich da? in den früheren Jahren haben immer bekannte Berner Spieler die Turniere mitgeholfen, da aber Bern (endlich) eine Liga hat ist es doch normal dass sie diese Turniere übernehmen, oder? Wäre die Suisse Toy in St.Gallen würde auch zuerst die dortige Liga angefragt werden und falls diese nicht kann, dann würde man vermutlich nach anderen Lösungen suchen... meinst du nicht auch? Ich versuche auch wieder einmal vorbei zu schauen, mein letzter Besuch an der Suisse Toy liegt glaub ich auch schon ein paar Jahre zurück und die idee mit dem Zusatzbooster für den Eintrittspreis zu dämpfen finde ich spitze... wünsche ab dem ersten Tag viele gute Turniere und vorallem viele Teilnehmer und Besucher am Stand

  • es kam auch schon vor, dass Ueli aus Murten da war mit einem Stand. Auch letztes Jahr war die "Liga Bern", damals noch nicht unter offiziellem Namen, anwesend und hat dort zusammen mit Carletto/Takeno Turniere veranstaltet, soweit ich das so mitbekommen habe.



    we du meinsch.


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)