7. Gameland Battle - Charity Cup - am BT04 Release Tag - neuer Displaypreis: 62€

  • __________________________________________________________
    Neben dem bereits angekündigten EB02 Release Turnier wollen wir zur Weihnachtszeit auch ein Turnier zum Release von BT04 machen.
    Das 7. Turnier im Gameland Wunstorf ist also die perfekte Möglichkeit neu spielbar gewordene Clans zu testen wie Shadow Paladin, Megacolony oder Dimension Police. Auch ist es eine gute Gelegenheit den Kagero und Royal Paladin Support zu testen
    (Hinweis: Ihr seid natürlich nicht verpflichtet Karten aus BT04 zu spielen. Es ist ein ganz normales Turnier)

    Weiterhin ist die Weihnachtszeit eine Zeit des Gebens, weswegen wir aus dem Turnier einen Charity Cup machen.
    Statt Startgeld gibt sind bitte Konserven im Wert von 5€ mitzubringen, welche im Anschluss an das Obdachlosenheim gespendet werden.
    Am Preispool wird sich nichts änder, jedoch entfällt das Teilnahme Booster pro Spieler.
    __________________________________________________________

    Ort: Gameland Wunstorf (Buslinien vom Bahnhof: 701; 711; 741; 710 und dann bis zur Post oder zum Rathaus fahren und anschließend noch kurz durch die Stadt)

    Datum: 15.12.2012

    Format: Best of 3 // englische Version des Spiels // Runden Zeit: 40 Minuten, danach Time Out (1 Extra Zug)

    Startgeld: Es gibt kein Startgeld! Um teilzunehmen sind Konserven im Wert von 5€ mitzubringen (5x 1€ Dosen) oder Kaffee, welche an das Obachlosenheim gespendet werden.


    Verlosungen:

    • Wer zusätzlich ein Pfund Kaffee mitbringt nimmt automatisch an einer Verlosung für ein EB02 Displays Teil
    • Sollten sich 30 Teilnehmer oder mehr einfinden wird 1 EB02 Display unter allen Spielern verlost


    Teilnahmepreise: ---

    Preispool: Pro Teilnehmer wandern zwei Booster in den Preispool


    Beginn der Anmeldung: 13:00Uhr

    Turnierstart: 13:15


    Verpflegung: Getränke können vor Ort erworben werden, Essen (Pizza und co.) kann bestellt werden
    __________________________________________________________

    Bitte denkt an eine Deckliste!


    Bitte hier im Thread voranmelden!
    __________________________________________________________


    Teilnehmerliste:


    • Jellal
    • +1
    • +1
    • Psycho Schocker
    • Caris
    • +1
    • +1
    • Martin Pasing
    • Pummeluff
    • Timberwolf
    • ore-sama
    • +1
    • Neo Spacian
    • Nils Biller
    • +1
    • Yzak
    • Shootingstarpala
    • +1
    • PsiFighter
    • +1
    • +1
    • +1
    • Death Note Ryuk
    • Ashiteru
    • Sven
    • NEoShock
    • +1
    • +1
    • Eiskönigin
    • NoCalling
    • Raito
    • Kolauti
    • +1
    • Toras7
    • VarronKkK
    • JOHNMON
    • Dennis Linka
    • Patrick Kelpikowski
    • Pascal Dressler
    • Andre Dau

    __________________________________________________________


    • Information:

    • Displays der "normalen" Sets (BT0X) kosten 65 62€ pro Stück
    • Displays der Extra Booster (EB0X) kosten 35€ pro Stück
    • Einzelne Booster Packs kosten 2,5€ pro Stück
    • Trial Decks kosten 12€ pro Stück


    Solltet ihr eine große Menge an Displays bestellen wollen, wäre ein kurzer Hinweis nett, dann werden die Displays auch für euch an die Seite gelegt :)
    __________________________________________________________




    Vorbestellter - Vorbestellte Displays

    • Neo Spacian - 8 BT04 Displays
    • ore-sama - 3 BT04 Displays
    • PsiFighter - 1 BT04 Display
    • Timberwolf - 2 BT04 Displays
    • Death Note Ryuk - 8-10 BT04 Displays + 1 Packung Vol. 38 Sleeves
    • NEoShock - 3 BT04 Displays
    • NoCalling - 4 BT04 Displays
    • Psycho Schocker - 1 BT04 Display
    • Raito - 1 BT04 Display
    • Caris - 5 BT04 Displays + 1 Packung Perfect Raizer Sleeves + 1 Packung Infinite Phantom Cosmolord Sleeves
    • Nils Biller - 10 BT04 Displays
    • Toras7 - 2 BT04 Displays
    • VarronKkK - 1 BT04 Display
    • JOHNMON - 3 EB03 Displays
    • Dennis Linka - 2 BT04 Displays


    _______________________________
    = Gesamt (bisher):

    • 50-52 vorbestellte BT04 Displays
    • 3 Extra Booster 3 Displays
    • 1 Packung Perfect Raizer Sleeves
    • 1 Packung Infinite Phantom Cosmolord Sleeves


    Ware die zur Zeit nicht bestellbar ist, wurde bei den Bestellungen gelöscht

  • Nebenbei bedeutet während dem Main Event, nehme ich an^^ Und nicht mehr danach, ich nehme an dann kann ich meine Rückreise ab 21:00 Uhr planen, dann sollte es ja passen^^


    Ja also bei den letzten Malen haben wir damit gestartet, als der Top 8 Cut kam :)


    Freut mich das ihr alle kommen wollt und man auch ein paar neue Gesichter sieht :)
    Bitte denkt dran, dass ihr, falls ihr mehrere Displays BT04 haben wollt rechtzeitig Bescheid sagt, sodass für jeden genug da ist. (Manche wollen ja eine ziemlich große Menge an Displays erwerben :))

  • ich und mein bruder ist nicht bei etcg dabei wollen auch sehr gerne mitmachen

  • Sehr schön :)
    Trage euch gleich ein.


    Noch ein Aufruf an alle: Da doch sehr viele Spieler Displays haben wollen, wäre es wirklich gut, wenn ihr hier Bescheid gebt, wenn ihr auch gedenkt welche zu kaufen. 7 Displays sind - wie man dem Startpost entnehmen kann - bisher vorbestellt, jedoch weiß ich von einigen Usern und Freunden dass diese auch mehrere gedenken zu nehmen, sodass wir bisher mit 20+ Displays rechnen.
    Damit dann niemand am Ende leer ausgeht also bitte rechtzeitig informieren, sodass Dennis noch rechtzeitig eine größere Menge vorbestellen kann :)

  • Beim Turnier gibt es jetzt folgende Änderung


    Zitat

    Die Weihnachtszeit ist eine Zeit des Gebens, weswegen wir aus dem Turnier einen Charity Cup machen.
    Statt Startgeld sind bitte Konserven im Wert von 5€ mitzubringen, welche im Anschluss an das Obdachlosenheim gespendet werden.
    Am Preispool wird sich nichts ändern, jedoch entfällt das Teilnahme Booster pro Spieler.


    Also denkt dann dementsprechend an die Konserven wenn ihr kommt, es ist für eine gute Sache :)
    Am Turnier selbst ändert sich aber nichts, es bleibt weiterhin ein normales Turnier.