• hieß traditional format nicht eigentlich das man alle verbotenen karten 1 mal spielen darf? statt 3 mal.


    Außerdem wird der Dunkle Magier des Chaos aus dem spiel entfernt wenn er das spielfeld verlässt. Da nutzt die wiedergeburt dann doch recht wenig ^^



  • hieß traditional format nicht eigentlich das man alle verbotenen karten 1 mal spielen darf? statt 3 mal.]


    Richtig. Man darf trotzdem Jede Karte maximal 1x spielen. Wenn ihr Jedoch in eurem Freundeskreis das so untereinander handhabt ist das ja ok, nur auf Turnieren gehts nicht. Ist meiner Meinung nach Jedoch trotzdem kompletter Bullshit. Mit PoG usw. auf 3 könnte man einfach Exodia trollen oder ein DMOC Recall Deck .. da gewinnt man eig zu 100 % eh FirstTurn .. ansonsten, die Karten sind nicht umsonst verboten und so wie ich es ich hier an deinem Deck erkennen kann habt ihr eh bzw. du nicht viel Ahnung ( sry ist nur leider so ).


    Deck ist einfach Schwachsinn.
    Man kann normal so easy nen OTK rausklatschen mit den Verbotenen .. und du spielst Heimlicher Vogel, Rückstoß Drache, Sensenmann ..
    allesamt unbrauchbar. Wozu brauchst du die Viruse wenn du deinem Gegner eh nen OTK geben willst? Wieso spielst du Future Fusion? Die ist eh weg bevor sie was gebracht hat .. man bekommt die Light and Darks auch so in den Grave .. hinter Yata steht der Chaos Emperor .. wozu!? Wenn dann geht die Kombo so: Erst CED rufen, Sangan auf Feld haben ( kann man easy mit Last Will suchen ) Eff CED, alles in den Grave von beiden, Yata suchen, Summon und Angriff = Win.
    Cyber-Stein könnte man auch mit Last Will suchen nachdem man Feld geräumt hat .. naja, man sieht zumindest von Deckbau haste nicht so viel Ahnung. Hab Jetzt ein bisschen was gesagt, reicht auch. Decks mit verbotenen Karten, gerade mit jeder auf 3 :rolleyes: stinken einfach ..