Frage zu Champions TCG von 1995

  • Hallo Leute! ich habe in meiner TCG-Kiste herumgekramt und dabei kamen Basis-sets und Booster eines TCGs zum Vorschein, welches sich "Champions" nennt. Die Copyrights liegen bei Seven towns und F.X. Schmid und sind aus dem Jahre 1995.
    Kennt hier vllt jemand dieses Spiel und weiß etwas damit anzufangen?
    Kann man die Karten verkaufen, oder direkt in die Tonne werfen?
    Würd mich über schnelle Antworten freuen!


    Gruß Domi



    P.S. Im Spoiler sind die Bilder der Packs


  • Wie du auch, finde ich auch nur die kurze Einträge von dieser österreichischen Seite. Scheint eins der vielen "TCGs" zu sein die es nie geschafft haben und schnell wieder im Untergrund verschwanden, wie auch Blue Moon von Kosmos oder ähnliche. Habe auch noch aus diversen Magazinen und von Demos Einzelkarten für Warhammer TCG, Star Trek usw, welche nie wirklich groß geworden sind.


    Bevor du die Sachen jedoch einfach in die Tonne haust, versuch's lieber bei eBay einzustellen. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen Sammler, vor allem falls du noch originalverpackte Sachen hast.


    Gruß,
    Attrex

  • Hallo Attrex,
    danke erstmal für deine Antwort. Ich habe fast nur original verpackte Sachen, habe nur wenig geöffnet um mir die Karten einmal anzuschauen.
    Ich denke, dass ich die wirklich mal bei Ebay reinsetze und schaue ob ich die loswerde. Und vielleicht, wenn die bei ebay keiner will, finde ich fa 'n paar kollegen die das mit mir zocken :D Im moment ist bei uns ja das Spiel "Munchkin" sehr beliebt und Champions geht irgendwie son bisschen in die gleiche richtung, ist auch sehr parodisch.
    Nunja, dann werd ich mal schauen was die Karten hergeben!


    Gruß Domi