9. Gameland Battle - am BT05 Release Tag -

  • __________________________________________________________
    Nach dem Tag Team Turnier im Januar ist es Ende Februar wieder Zeit für ein ganz normales Turnier.
    Dieses findet am Release Tag von BT05 statt, weswegen wir alle hoffen, dass die ersten Crossrider ihren Einzug in eure Decks finden werden.
    Da es beim BT04 Turnier eine riesige Anfrage nach den neuen Karten gab möchten wir euch bitten auch dieses Mal wieder die Ware, die ihr kaufen wollt vorzubestellen, sodass wir uns ein Bild machen können, was wir mindestens brauchen. Denn niemand möchte am Ende zu wenig Booster haben, oder? :)
    __________________________________________________________

    Ort: Gameland Wunstorf (Buslinien vom Bahnhof: 701; 711; 741; 710 und dann bis zur Post oder zum Rathaus fahren und anschließend noch kurz durch die Stadt)

    Datum: 23.02.2013

    Format: Best of 3 // englische Version des Spiels // Runden Zeit: 40 Minuten, danach Time Out (1 Extra Zug)

    Startgeld: 8€


    Teilnahmepreise: 1 Teilnahme Booster

    Preispool: Pro Teilnehmer wandern zwei Booster in den Preispool + weitere kleine Preise


    Beginn der Anmeldung: 13:00Uhr

    Turnierstart: 13:15


    Verpflegung: Getränke können vor Ort erworben werden, Essen (Pizza und co.) kann bestellt werden
    __________________________________________________________

    Bitte denkt an eine Deckliste!


    Bitte hier im Thread voranmelden!
    __________________________________________________________


    Teilnehmerliste:


    • Jellal
    • +1
    • Raito
    • NEoShocK
    • Tim
    • +1
    • PsiFighter
    • +1
    • Timberwolf
    • VaronKkK
    • MiLo
    • Ashiteru
    • Eiskönigin
    • ore-sama
    • cybershadow
    • +1
    • Yzak
    • Ravenspawn
    • xXmOOdXx
    • Shootingstarpala
    • +1
    • Izanagi
    • +1
    • Robin Kelpikowski
    • Death Note Ryuk
    • Saske_the_Ripper
    • Darkknight1
    • Psycho_Schocker
    • Christopher Fernau
    • Sebastian Fernau
    • Tobias Dang


    __________________________________________________________


    • Information:

    • Displays der "normalen" Sets (BT0X) kosten 65€ pro Stück
    • Displays der Extra Booster (EB0X) kosten 35€ pro Stück
    • Einzelne Booster Packs kosten 2,5€ pro Stück
    • Trial Decks kosten 12€ pro Stück
    • Cardfight!! Vanguard Hüllen kosten 7€ pro Packung (müssen immer vorbestellt werden, da Dennis keine auf Lager hat)


    Solltet ihr eine große Menge an Displays bestellen wollen, wäre ein kurzer Hinweis nett, dann werden die Displays auch für euch an die Seite gelegt :)
    __________________________________________________________




    Vorbesteller - Vorbestellte Displays


    Raito -------------- 1 BT05 Display
    Timberwolf ------- 4 BT05 Displays
    Yzak --------------- 4 BT05 Displays
    cybershadow ----- 6 BT05 Displays
    NEoShoK ---------- 3 BT05 Displays
    Shootingstarpala - 3 BT05 Displays + Card Sleeves Vol. 59
    Death Note Ryuk - 2 Trial Deck 02: Dragonic Overlord + 1 Custom Playmat (Black) + Card Sleeves Vol. 71
    Izanagi ------------ 4 Packungen Double Sleeves
    Tim ---------------- 1 BT05 Display
    PsychoSchocker -- 1 BT05 Display
    __________________________
    =23 BT05 Displays

  • Bin auch dabei - bitte 1mal anmelden + 1display bt05

    "There, that ending… was a little better. The frog at the bottom of the
    well drifts off into the great ocean. Heh heh… yep… pretty damn
    honorable… pretty damn honorable… I guess it's time to put down my pen.
    Right… I need a title for the next book… let's see… Ah, got it… " The
    Tale of Naruto Uzumaki "… perfect. - Jiraiya."

  • Muss man sich dafür vorher anmelden bzw. sind die Teilnehmer begrenzt? Wollte eventuell mit nem Kumpel vorbei schauen, aber das wird sich wohl erst relativ kurzfristig entscheiden. Gibts beim Gameland Parkplätze? Habs nämlich relativ einfach da ich nur ca. 100km A2 hoch fahren muss. :)


    Und das Wichtigste: mal angenommen ich nehme nicht am Turnier teil, finde ich dann auch so ein paar Leute um einfach mal ein paar Games zu machen und ggf. Karten zu tauschen? Ich krieg meine Displays wahrscheinlich schon am Donnerstag oder Freitag, wenn ich nicht alles kriege würde ich trotz des hohen Preises wohl noch 1-2 Displays kaufen. Weiß das aber natürlich erst am Tag davor. Gibts dann noch welche oder sind die nur für Vorbesteller?

  • Teilnehmer sind (eigentlich) nicht begrenzt, ab 40 Mann wird es im Laden aber etwas eng. Die Voranmeldung dient der Übersicht, damit wir rechtzeitig noch mehr Tische besorgen können.
    Parkplätze gibt es direkt vorm Gameland und ~100m weiter ist noch ein weiterer.


    Ob du während des Turniers Spieler für einige Partien findest kann ich dir nicht sagen, da wir bemüht sind die Runden recht fix durchzubringen und da dann recht wenig Luft zwischen ist. Sollte aber machbar sein, wenn einige Spiele schnell zu Ende sind. Für das Tauschen sollte immer Zeit sein.


    Zu den Displays: Dennis bestellt soweit ich weiß immer ein paar mehr, als vorbestellt sind. Bei denen gilt dann aber: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

  • Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für das Turnier aus Hamburg oder so. Sonst wird es ein wenig schwierig hinzukommen, außer ich fahr alleine, worauf ich ehrlich gesagt nicht soviel Lust habe.^^


    Wäre nett wenn mich sich diejenigen, die aus Hamburg und Umgebung hinfahren und noch Platz frei hätten bei mir melden würden.

  • shootingstarpala und bruder please ich will mir eventuell 1-2 vorbestellen

  • kein problem ich sagte ja vielleicht muss erstmal sehen wie viel geld ich da dann habe