Vanguard Starter Set Zero

  • Ein Starterset für das Cardfight!! Vanguard TCG
    Thema des Sets werden die Royal Paladin Karten, mit neuen Karten sowie Reprints aus älteren Sets


    Release: 25.01.2013
    Inhalt: Ein Guide Book, sowie 50 Karten




    Blaster Blade Burst
    Blaster Blade
    Continuous [V]: Your units cannot boost this unit.
    Auto [V]: [Counter Blast(2) - <Royal Paladin>] When this unit attacks a vanguard, you may pay the cost. If you do, until end of the battle, increase this unit's power, the power increased is the total power of your front row <Royal Paladin> rear-guards.
    Auto [V]: When this unit attacks a vanguard, this unit gets power +3000 until end of battle.



    Kuraudea
    Grade 0/Royal Paladin - High Beast/4000 Power/10000 Shield
    Auto: Pioneer (When another unit from the same clan rides this unit, you may call it to Rearguard Circle)
    Activate (Rearguard): [Put this unit into your soul] Choose up to one of your <<Royal Paladin>>, and that unit gains +3000 Power until end of turn.

  • Ist der jetzt auch eine doppel-einheit, oder ein reiner RP? Egal wie das ausfällt, der neue Blasterblade weiß zu überzeugen. Im Schnitt wird der nach nem CB 33000+ Power haben mindestens, das Vieh kann man dann wirklich nur noch mit einem Sentinel aufhalten. MLB sieht gegen den wiederum aus wie ein Kinderspielzeug :eek:

  • Also ich finde den neuen BLASTER BLADE BURST total genial, wenn auch ziemlich stark!


    Dennoch seine power ist abhängig von der RG front d.h. kann auch mal sein das er nur an die 30000k kommt oder sogar mal komplett abkackentd nur bei 10000k bleibt, wenn man großes pech haben sollte Dx


    Und ausgeschlachtet kann man nicht wirklich sagen, denn schauen wir mal so nach MLB sollte im Anime dann RP weiterhin anzutreffen sein? JA!
    ABER nur in neuer Version und da der BB Burst ein reiner RP ist, sprich eine Ergänzung zu dem eig im mom Meta-freiem Thema (siehe Listen von Tunieren und danke GP Spielern-.-). Das bringt immerhin wieder Schweung ins kommende Gameplay ab nächstem Jahr!


    PS: Kann auch sein das der kommen soll als Ausgleich für die Anpassung des TCG-Vanguard Meta, wie bei Japan nur bei uns spezifisch angepasst eben, so mein Grundgedanke!


    was meint ihr dazu ?