Dunkler Paladin ganz neu --> Bitte Ratschläge

  • Hexer-Deck braucht Hilfe.
    Hallo,
    Suche Hexer-Deck Verbesserung
    Dieses Deck scheint auf den ersten Blick sehr verwirrend und durcheinander zu wirken. Jedoch mit dem einen und wichtigen Ziel weitestgehend viele Strategien in sich zu vereinigen und gegen viele verschiedene neue Decks zu bestehen.
    Ich bitte euch mal drüber zuschauen.


    Insgesamt: 45 Karten im Main Deck


    Extradeck:
    Fusion
    01/02 --> 2x Dunkler Paladin
    XYZ
    03 --> 1x Magi Magi Magician Gal
    04 --> 1x Alchemistische Magierin
    Synchro
    05 --> 1x Schwarzer Rosendrache
    06 --> 1x Antiker Feendrache
    07 --> 1x Sternenstaubdrache
    08 --> 1x Rotdrachen Erzunterweltler
    09 --> 1x Schwarz geflügelter Drache
    10 --> 1x Schrottdrache
    11 --> 1x Ogerdrache der Leere
    12 --> 1x Licht-End-Drache
    13 --> 1x Finsternis-End-Drache


    Main-Deck:
    Monster
    01/02 --> 2x Dunkler Magier
    03 --> 1x Buster Blader
    04/05 --> 2x Dunkles Magiermädchen
    06 --> 1x Endymion, der Meistermagier
    07 --> 1x Blumenzauberin
    08 --> 1x Chaos Hexer
    09 --> 1x Black Luster Soldier
    10 --> 1x Weiser des Schweigens
    11 --> 1x Zauberer der Dämmerung
    12/13 --> 2x Valkyre des Magiers
    14 --> 1x Verteidiger, magischer Ritter
    15 --> 1x Alter rachsüchtiger Magier
    16 --> 1x Strahlende Pixie
    17 --> 1x Effektverschleierin
    18/19 --> Auszubildene Zauberin
    20 --> 1x Erfahrender Weißer Magier
    21 --> 1x Erfahrender Dunkler Magier
    22 --> 1x Brecher, magischer Krieger
    23 --> 1x Hexe der schwarzen Rose
    24 --> 1x Göttin mit den Dritten Auge
    25 --> 1x Sangan
    Zauber
    26/27 --> 2x Magische Dimension
    28 --> 1x Wappen des Drachenzerstörers
    29 --> 1x Schwarzes Loch
    30 --> 1x Blitzeinschlag
    31 --> 1x Verlockung der Finsternis
    32 --> 1x Wiedergeburt
    33 --> 1x Schwerer Sturm
    34/35 --> 2x Polymerisation
    36 --> 1x Wegwerf-Zauberstab
    37 --> 1x Zauberstab der Wunder
    Fallen
    38 --> 1x Ruf der Gejagten
    39 --> 1x Straße zum Sternenlicht
    40 --> 1x Magischer Zylinder
    41 --> 1x Kreis der Magier
    42 --> 1x Spiegelkraft
    43 --> 1x Bodenlose Fallgrube
    44 --> 1x Ansteckender Ausrottungsvirus
    45 --> 1x Reißender Tribut



    Strategie:
    Nein, dieses Deck ist kein Kartenhaufen oder einfach nur zusammengeschmissen, dahinter stecken viele Möglichkeiten (nach eigener Erfahrung) Dennoch benötige ich für den letzten Schliff eure Meinung.


    Zum Deck:
    Das größtmögliche Ziel ist es, den Dunklen Paladin zu beschwören. Dazu werden die "üblichen" Fusionsmonster verwendet wie Dunkler Magier, Busterblader, Göttin mit den dritten Auge und Polimerisation. DIe Karten werden relativ schnell aus dem Deck gesucht mittels Speed Karten wie Verlockung der Finsternis, Zauberstab der Wunder, Wegwerf-Zauberstab, Wappen des Drachenzerstörers. Desweiteren dient der Deckreduzierung Kreis der Magier und Auszubildene Zauberin. Kreis der Magier um schnell das Dunkle Magiermädchen aus dem Deck zu zaubern und Auszubildene Zauberin um einen gewissen Schutz aufzuweisen. Wenn die Frage kommt "Warum Schwarzes Magiermädchen im Deck ist ?" --> meine Antwort: 1. ATK Boost wenn Dunkler Magier im Grave ist und 2. ist Sie ein lv6 Monster für die XYZ für MagiMagi Magician Gal. Dunkler Paladin wird in dem Deck zum Schutz vor gegnerischen Zauberkarten benutzt (allgemein bekannt) Die Angriffskraft des Paladin wird durch meine verschiedenen Synchrodrachen bestimmt. Meines Erachtens sind die Synchrodrachen so individuell einsetzbar das sie hervorragend in dieses Deck hineinpassen. Und wenn nicht machen sie sich sekundär super als ATK Boost im Grave. Die Synchro wird sehr leicht vollzogen mittels Hexe der Schwarzen Rose, Effektverschleierin und Strahlende Pixie. Mit diesen 3 Empfängern ist eine Synchro relativ leicht gewährleistet, da genug lv 6 und Lv 7 -er im Deck sind um schnell einen hohen Drachen zu rufen. Die Hexe d. schwarzen Rose macht sich super mit allen anderen Lv 4-ern. Die ganzen starken Monster werden mithilfe von Magische Dimension aufs Feld gerufen und bringen so auch noch gegnerische Monster vom Feld. Die anderen Zauber und Fallenkarten dienen den altbekannten Zweck, deswegen auch klassische Fallen- und Zauberkarten.

  • oh gott schwierig. Also ich bezweifel das dass deck läuft. Schon allein die blumenzauberin find ich in dem deck etwas merkwürdig. Gut ihr effekt is gut aber trotzdem bezweifel ich das die dir hilft.
    Sollange es keine möglichkeit gibt deine monster auf über den friedhof zu fusionieren (wie bei den elementarhelden) seh ich da erlich gesagt schwarz.


    Das deck lief schon früher nicht zufriedenstellend.

  • Ich würde Buster Blader rausnehmen und ein paar könig des Sumpfes spielen, da der BB ja auch als Death Draw kommen kann und wie ich finde keine 2 Tribute wert ist. Der König des Sumpfes dient zur not immernoch als DEF und mit seinem effekt kann er dir die Polymerisation schnell aus dem Deck ziehen UND sogar noch als Fusionsmaterial herhalten ;)


    Nur ein vorschlag :)

  • Wie wäre es mit
    Die Finsternis - Hex-Versiegelte Fusion ?</big></big></big>

  • Und wenn dein großes Ziel der Paladin ist, nutze seine stärken aus. Zb mit DNA Transplantation+Wellendifusion. Und würde auch raten eher gezielt dann auf ihn zu spielen mit Sumpfkönigen etc, so wie schon beschrieben. Denn so wirds niemals gut laufen, auch wenns es wohl eh eher ein fundeck sein soll.

  • wow vielen dank für die Vielen ANtworten ^^


    Also das mit den König des Sumpfes ist geklärt. Er wird eingebaut für den Busterblader.
    Weiterhin kommt natürlich noch ein Feierliches Urteil rein (keine Ernste Warnung) für das Siegel des Drachenzerstörers


    zur Blumenzauberin muss ich sagen, das Sie sich recht gut macht um gegenerische empfänger zu klauen und SIe dann zu meinen Drachen zu synchronisieren.


    Das Kontern läuft soweit ganz gut über die Magische Dimension, da dadurch die hohen lv beschworen werden.


    Buster Blader ist für den A... das ist schon richtig --> Tote Karte auf der Hand


    @Dragane --> worin besteht der Sinn für DNA TRANSPLANTATION ??? Operation vll? --> aber auch zu speziell, da ich ja monster vom Typ Hexer brauche und nicht locker sagen kann "Jo alle werden zu drachen"


    Zur Info


    Die Finsternis - Hex-Versiegelte Fusion
    macht eine Spezialbeschwörung, und das darf der Onkel Paladin nicht

  • Da dein großes Ziel der paladin ist macht es sinn da er für JEDEN Drachen auf dem Feld 500 atk bekommt, stell dir mal 2 volle felder voller drachen vor und dann eine wellenbewegungsdiffusion

  • Empfänger sind aber in Zeiten der Xyz-Monster seltener geworden. Du spielst viele Karten nur ein einziges Mal, es wäre evtl, klüger einige bessere Hexer öfter zu spielen, beispeilsweise Breaker oder den erfahrenen dunklen Magier. Gleiches bei den Fallenkarten, Spiegelkraft, Bodenlose Fallgrube oder auch Reißender Tribut sind zweimal erlaubt. Ich vermisse auch den Myst. Raum-Taifun.


    Weiterhin, wenn du dich vor gegn. Zaubern schützen möchtest, bietet sich der Feldzauber Geheimes Dorf der Hexer an, welche deinen Gegner daran hindert Zauberkarten überhaupt erst zu aktivieren.