Yu-Gi-Oh! 5D’s Decade Duel Plus (Downloadspiel)

  • Für XBox 360 & PS3.


    KONAMI ANNOUNCES YU-GI-OH! 5D'S DECADE DUELS PLUS FOR XBOX LIVE ARCADE AND PLAYSTATION NETWORK
    Posted on: Jan 22 2013



    Popular Trading Card Game Returns to Xbox LIVE® Arcade and Premieres on PlayStation®Network!


    Over 2,000 Playable Cards, Online Multiplayer, Voice & Text Chat and All-New Game Modes Makes Yu-Gi-Oh! Decade Duels Plus a Must Have for Any Yu-Gi-Oh! Fan


    Today, KONAMI announces the PlayStation®3 computer entertainment system premiere of Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus (previously named Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels) and its exciting update for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft .


    This marks the triumphant return of the widely popular Yu-Gi-Oh! franchise to the video game platform, which spans television and the trading card game.


    The game boasts new features and functionality including:


    - Voice and Text chat compatibility


    - Over 2,000 playable cards, including cards featured in Yu-Gi-Oh! Classic, GX and 5D's Decks


    - Hundreds of additional cards and packs for purchase through Xbox LIVE® Marketplace and the PlayStation® Store


    - Online Multiplayer with up to four-player Tag Duel for total Yu-Gi-Oh! supremacy


    - Game play customization with user-created rules


    - Multiple Game Modes including Quick Match, Rank Match and Custom Match


    - Online Leader Boards to track your stats against anyone Worldwide


    Players who downloaded Yu-Gi-Oh Decade Duels previously through Xbox LIVE® Arcade will be able to download Yu-Gi-Oh! Decade Duels Plus for free.


    Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus will be available for download via Xbox LIVE® Arcade for 800 MS points. The game will also be available on PlayStation®Network for $9.99. Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus is rated E10+.

  • Decade Duels Plus ist doch schon am 21. Nov 2012 erschienen oder?
    Es wurde aber auch am gleichen Tag schonwieder entfernt.

  • hab das hier gefunden:
    • Voice and Text chat compatibility
    • Over 2,000 playable cards, including cards featured in Yu-Gi-Oh! Classic, GX and 5D's Decks
    • Hundreds of additional cards and packs for purchase through Xbox LIVE® Marketplace
    • Online Multiplayer with up to four-player Tag Duel for total Yu-Gi-Oh! supremacy
    • Game play customization with user-created rules
    • Multiple Game Modes including Quick Match, Rank Match and Custom Match
    • Online Leader Boards to track your stats against anyone Worldwide




    aber 2000 Karten? ist das nicht ein bisschen zu wenig?


  • Ist ja denke das Standart Spiel. Kannst ja mehr zukaufen wie die Alte XBox260 Variante


    Silver

  • Ach Mensch, keine deutsche Announce -.-. Könnte man denn näheres zum Release wissen. Die Amis werden ja morgen schon mit Karten "beglückt", während wir noch eine Weile warten müssen. Toll gemacht, Konami, jetzt haben die Amis einen enormen Vorteil beim Sammeln der Karten.

  • Im US Store ist das Spiel heute aber auch noch nicht erschienen, anders als auf manchen PSN-Store-Sneaks angekündigt..

  • Im US Store ist das Spiel heute aber auch noch nicht erschienen, anders als auf manchen PSN-Store-Sneaks angekündigt..

    Die PSN soll um 7pm aktualisiert werden, soweit ich das gelesen habe. Die Quelle habe ich leider nicht mehr im Kopf.

  • Also alle anderen angekündigten Spiele waren/sind halt da aber nur Decade Duels Plus war halt nicht dabei.. Nutze halt selber nen US Account für manche Spiele/Demos etc..

  • Ich bin mir nicht ganz sicher wie weit die Booster ca gehen, aber ich hab glaub ich einige Blackwing Karten gesehen die in 'The Shining Darkness' waren, also nehm ich an das es auch wohl Infernity gibt.. Aber Ich denke da hört es ca auf.. Generation Force und weiter Definitiv nicht..

  • Warum ist das Spiel noch nicht im psn erschienen, obwohl die US Version (Demo) auf deutsch ist? Einer muss mir
    Mal auf die Sprünge helfen -.-
    Edit: falls jemand sich die US Version gekauft hat, bitte sagt mir mal, ob das Spiel sich automatisch auf die deutsche Sprache einstellt. Falls ja, kann man per Visa Karte bezahlen? Wir haben ja keine US dollar^^.

  • Warum ist das Spiel noch nicht im psn erschienen, obwohl die US Version (Demo) auf deutsch ist? Einer muss mir Mal auf die Sprünge helfen -.-


    Das ist so ähnlich wie auch die Releases TCG und OCG.... es gibt für verschiedene Regionen verschiedene Sony HQs, die dann für einen Raum zuständig sind. Für die USA (und vermutlich Kanada, vielleicht sogar Südamerika) ist SCEA zuständig und für Europa SCEE. Bei denen muss man dann das Spiel prüfen lassen etc. In Europa kommt dann oft noch hinzu, dass man, aufgrund der unterschiedlichen Gesetze und Bedingungen, für jedes Land einzeln prüfen lassen muss bzw. beantragen. Das erklärt in der Regel die längere Wartezeit. Es könnte auch sein, dass es hier überhaupt nicht erscheint. Wenn du aber sagst, dass die US-Demo deutsche Sprachausgabe hat, dann deutet das schon auf einen europäischen Release hin.

    Edit: falls jemand sich die US Version gekauft hat, bitte sagt mir mal, ob das Spiel sich automatisch auf die deutsche Sprache einstellt. Falls ja, kann man per Visa Karte bezahlen? Wir haben ja keine US dollar^^.


    Hab's zwar nicht gekauft, aber es ist eigentlich generell so, dass PSN-Spiele mit zugehörigen Demos alle Daten schon in der Demo drin haben und du nur noch einen "Freischaltschlüssel" kaufen und herunterladen musst. Das heißt dann, wenn die Demo deutsch ist, ist auch die Vollversion deutsch. Übrigens deutet die deutsche Sprache im Spiel auch darauf hin, dass das Spiel weltweit kompatibel ist, du solltest dann also Booster etc. auch hier kaufen können, auch wenn du das Spiel im US-Store erworben hast.


    Im US-Store kaufen sollte man am besten mit den passenden Prepaid-Karten, die kann man online recht leicht bekommen. Kreditkarte kann insofern blöd sein, weil US-Accounts nach den Sony-AGBs nicht erlaubt sind (und du ja entsprechend richtige KK-Daten angeben musst, ansonsten kämen die da wohl recht leicht auf die Schliche - weiß zwar von keinem solchen Fall, aber ein Risiko wäre es).


    Muss man noch Psn Karten kaufen damit man wieder Punkte bekommt für Duelle? Oder braucht man die nicht


    Das braucht man wohl nicht. Man kann sich scheinbar Karten auch erspielen, aber man kann auch Packs udn Decks kaufen, siehe US-Store: https://store.sonyentertainmen…GODECADEFULLGAM%3AADD-ONS

  • Hab es mir heute für 10$ vom us-psnstore gezogen und du kannst alle karten freischalten ohne extra geld ausgeben zu müssen. Das Spiel an sich ist wie bereits schon erwähnt auf deutsch spielbar. Holt euch am besten über ebay psn cards us, ist am einfachsten und innerhalb von ca. 5 min könnt ihr es herunterladen. Ich weiß allerdings noch nicht, bis wohin die karten enthalten sind.