Das Beste Deck wenn man die Banned List Ignoriert ?.

  • Hi Leute,


    ich und meine Kollegen spielen immer ohne die Banned List zu beachten.Ich wollte mal fragen ob
    mir jemand das möglichst beste Deck erstellt, dass man sich machen kann wenn man nicht auf die Banned
    Liste schaut.


    lg edge123

  • Dann würde ich spontan zu einem FTK-Deck greifen, z.B. zu dem mit Magieforscher und Katapult-Schildkröte.

  • Komplett ohne banned ist überdumm sorry aber das sieht dann so aus oh ich hab würfelwurf gewonnen FTK wie du konntest nix machne xD. Es gibt glaube ich zu 100% sichere FTKs die IMMER klappen wenn es keine Banned gibt das machen deine Kollegen 1 vielleciht 2 mal mit dann haben sie keine LUst mehr

  • 3x Chaos Imperatordrache - Gesandter des Endes
    3x Qual der Wahl
    3x Topf der Gier
    3x Elegante Wohltäterin
    3x Makrokosmos
    3x Frühe Saat
    möglichst viele LICHT und FINSTERNIS Monster (Brecher, Reaper, etc)


    und dann noch die Staples wie z.B.


    3x Raigeki
    3x Schwarzes Loch
    3x Spiegelkraft
    3x Schwerer Sturm


    Strategie:


    Step 1: Spiele "Qual der Wahl" und bringe möglichst viele LICHT und FINSTERNIS Monster auf den Friedhof
    Step 2: Aktiviere "Makrokosmos" (Jetzt werden alle Karten die eigentlich auf den Friedhof gelegt werden aus dem Spiel entfernt)
    Step 3: Spezialbeschwöre "Chaos Imperatordrache" indem du 1 LICHT und 1 FINSTERNIS Monster aus dem Friedhof aus dem Spiel entfernst.
    Step 4: Aktiviere jetzt z.B. 2x "Topf der Gier" oder "Elegante Wohltäterin"
    Step 5: Eigentlich solltest du inzwischen 1, oder mehrere male die Karte "Frühe Saat" auf der Hand haben. -> Aktiviere sie und hole 2x Topf der Gier ( oder "Elegante Wohltäterin") auf die Hand zurück.
    Step 6: Aktiviere wieder "Topf der Gier" (oder Elegante Wohltäterin, jenachdem welche Karte du zurückgeholt hast)
    Step 7: Jetzt Aktiviere die 2. "Frühe Saat" und hole dir "Topf der Gier" und die 1. "Frühe Saat" zurück auf die Hand.


    Wiederhole jetzt einfach wieder alles ab Step 6. Jetzt hast du einen Loop der dich alle Karten aus deinem deck ziehen lässt. Zum schluss Aktivierst du noch so oft "Frühe Saat" bis du auch deine sämtlichen verbannten Karten auf der Hand hast.


    Als letztes aktivierst du nun den Effekt von "Chaos Imperatordrache", zahlst 1000 LP und der Sieg ist dir sicher^^


    Ein Deck das dir den Sieg FAST garantiert. Das Deck ist leider extrem langweilig zu spielen weil es einfach 0% Skill braucht und der Loop förmlich einschläfert. Ich habe mir diese Strategie damals ausgedacht weil ich unbedingt mal eine OTK Variante mit meiner Lieblingskarte dem Imperatordrachen haben wollte^^


    Dieses "Fun"-Deck, liegt jetzt aber schon ein paar Jahre im Schrank. Wenn du eine Deckliste brauchst schreib mir einfach eine PN


    Gruß

  • Ötschman: was regst du dich auf, sie spielen ja nur zum Spaß ohne Liste und nicht nur er, sondern alle seine Kumpels, hat also jeder die gleichen Chancen. Ich stelle mir das alles andere als dumm vor sondern im Gegenteil sehr lustig. Wer schafft es wie am schnellsten den Gegner zu besiegen? Klingt amüsant.

  • Also ein BISSCHEN Strategie/Skill sollte schon dabei sein, selbst wenn man die banlist ignoriert :lol:

  • Starthand: 5 linke Arme und 1 rechtes Bein

    Schade ... du bräuchtest nur noch 1x Polymerisation, dann bekommst du den "Antihumanoiden fünfarmigen Fuß der Unendlichkeit"