FTK Exodia ohne Banned

  • Hey ich stelle euch hiermit das wohl beste Deck vor, dass man haben kann aber es ist leider oder Gott sei Dank nicht Turniergerecht ;)


    Exodia Multiple:


    MONSTER:
    3x Kopf der Exodia
    3x Rechter Arm der Exodia
    3x Linker Arm der Exodia
    3x Rechtes Bein der Exodia
    3x Linkes Bein der Exodia
    3x Königliche Bücherei


    ZAUBER:
    3x Topf der Gier
    3x Elegante Wohltäterin
    3x Allure of Darkness
    3x Emporkömmling Goblin
    3x One day of Peace
    3x Pot of Duality
    2x Kartenzerstörung
    1x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    1x Pot of Avarice


    Strategie:
    ist wohl völlig klar oder? ^^
    Es geht nur darum so schnell wie möglich Exodia auf der Hand zu haben.



    Verbesserungsvorschläge? xD

  • Es gibt nicht nur im Advanced-Format eine Banned List, auch das Traditional-Format hat eine solche Liste. Sie unterscheidet sich von der Banned List im Advanced-Format nur dadurch, dass alle verbotenen Karten auf 1 Exemplar in Deck und Side-Deck limitiert sind. Alle weiteren limitierten und semi-limitierten Karten sind für beide Listen identisch und bindend.


    Dein Deck hat diese Punkte nicht berücksichtigt. Daher möchte ich dich bitten, deine Deckliste auf das aktuelle Traditional-Format anzupassen. Solltest du dies nicht tun, wird der Thread geschlossen.



    Bei Fragen: PN an mich.




    Funkie


  • Es war extra so gedacht ._.

  • Könnten das nicht im Grunde dann zu viele Exodiateile sein? Ich meine du hast zwar viele Discard sachen aber was ist wenn du schon die ganze zeit teile wegwirfst nur noch einen Kopf hast und dann dir nur noch Kartenzerstörung bleiben würde? dann doch eher 3xDealings würd ich sagen statt Kartenzerstörung oder halt weniger teile.