Elfen-Spam 1. Versuch :)

  • Hi Leute, ich bin noch echt neu bei magic und habe eine Karte für mich entdeckt, die ich mehr als nur stark finde. Entsprechend hier meine Idee.
    Ziel ist es schnell viele Forests rauszubringen und dann mit Schleichweg der Diebe und Uktabi Wildkatzen zu einem großen Schlag auszuholen.
    Hier die Liste:


    Kreaturen: 38


    4x Fyndhorn Elves G Elf 1/1



    4x Joraga Warcaller G Elf Warrior 1/1


    4x elfischer Erzdruide, 1GG Elf Druide 2/2


    4x Priesterin of Titania G Elf 1/1


    4x elvish Champion 1GG Elf 2/2


    4x Boreal Druide G Elf, Druide 1/1


    1x Nissa Revane 2GG Planeswalker-Nissa 2


    1x Ezuri, Renegade Leader, legendary Creature Elf Warrior 1GG 2/2


    4x elfischer Visionär 1G Elf, Schamane 1/1


    4x Llanowarelfen G Elf, Druide 1/1


    4x Copperhorn Scout G Elf Scout 1/1



    Hexereien: 4


    2x Pfad des Waldläufers 3G Hexerei


    2x Overrun 2GGG Hexerei



    Länder: 18


    18x Wald Standart-Land

  • Mh, du hast nen Denkfehler in dem Deck.
    Diese Wildkatzen... sie bekommen nur Stärke für Wälder im Spiel.
    Du spielst aber nur eine Karte, die dir Länder raussucht und ein Haufen Elfen, die Mana produzieren.
    Mana produzieren ist super, aber du hast zu wenige Karten im Deck die es dann auch sinnvoll verwerten.


    Hier mal ein paar Elfen auf die du ein Auge werfen solltest:
    Kriegssänger aus Joraga, Elfischer Erzdruide, Ezuri, Renegade Leader und eventuell auch mal Nissa Revane und Copperhorn Scout ;)