Special Booster: Fighter's Collection 2013


  • Inhalt:

    • 35 Karten, davon 7 neue Karten (Ein Pack enthält 3 Karten, 2 Reprints und eine neue)
    • Jede Karte ist eine RRR oder SP (insg. 12 Karten sind SP)
    • Das Set enthält neue Break Rides
    • Enthält Karten für Narukami, Gold Paladin und Genesis

    Karten pro Pack: 3
    Release: 25. Mai 2013



    Dieses Pack gibt es als erstes auf dem japanischen Fighters Climax 2013 Event zu kaufen. Wann es im Handel erscheint ist unbekannt.

  • Neues Bild im Startpost.
    Reprints:


    RRR


    Silent knight Gallatin
    Fellowship Jewel Knight Tracie
    Little Sage Maron
    Stinging Jewel Knight Sherry
    Black Sage Karon
    Silent Liberator Gallatin
    Knight of Elegant Skills Gareth
    Little Liberator Maron
    Battle Priestess Isunahime
    Battle Priestess Sahohime
    Battle Priestess Mihikarihime
    Berserk Dragon
    Bellicosity Dragon
    Eraser Thunderboom Dragon
    Red River Rragoon
    Eraser Demolition Draon
    Velvet Voice Raindear
    Water General of Spiral Wave Benedict
    Tear Knight, Teo


    SP
    King of Knights, Alfred
    Blaster Blade
    CEO Amaterasu
    Phantom Blaster Dragon
    Blaster Dark
    Incandescent Lion Blond Ezel
    Dragonic Overlord
    Dragonic Kaizer Vermilion
    Asura Kaizer (scheinbar Artwork wie es zuerst im Anime zusehen war)


    Infos von freedomuo

  • Die heutige Card of the Day ist gleichzeitig ein neuer Breakride für Narukami:
    http://blog.livedoor.jp/freedo…te/archives/26359241.html


    Den Effekt finde ich etwas stark. Aus einem üblichen +1 einfach so ein +2 machen zu können. verglichen mit Vowing Sword Dragon sogar noch spielstärker.

  • Zum genaueren Wissen das Ding aktiviert ein Skill der dir erlaubt wenn du ein retire skill benutzt, das du den hinteren Rear auch gleich mit zerstören darfst und nicht die back row komplett falls es jemand mal genau wissen möchte. Cool aber nicht zu stark den aktiviere erstmal ein retire skill auch wenn du ihn hast ist nicht leicht auch wenn Narukami verbesserte retire skills hat. mfg shootingstarpala

  • Es kommt auch ein breakride für gold paladins:

    Sturdy lance Liberator Bleoberis
    G3 / POWER: 11000 / GUARD: 0
    [Auto](V)<LB4>:{CB1} When you
    ride a GoldPaladin over this unit,
    you may pay the cost. Look at up
    to 2 cards from the top of your deck,
    call up to 2 units onto different RG
    circle, place the rest to the bottom
    of your deck in any sequence, select
    1 of your VG and it gets POWER+10000
    during this turn.
    [Auto](V): When this unit attacks a VG
    it gets POWER+2000
    [Continuous](V/R): Lord

  • Naja. CB2 für 2 Random Units, wobei man eine eigene aufgrund des drüberridens verlierst. Insgesamt ein einfaches CB1 +1, und 10k VG boost. Da ist Gancelot schon besser, weil er die Anzahl an KArten, die man potenziel zum GUarden benutzt um 3 erhöht, ohne dabei KOsten zu verlangen oder zufälliges callen von Units/Boostern zu fördern

  • Naja. CB2 für 2 Random Units, wobei man eine eigene aufgrund des drüberridens verlierst. Insgesamt ein einfaches CB1 +1, und 10k VG boost. Da ist Gancelot schon besser, weil er die Anzahl an KArten, die man potenziel zum GUarden benutzt um 3 erhöht, ohne dabei KOsten zu verlangen oder zufälliges callen von Units/Boostern zu fördern


    es hat auch nie jemand behauptet dass gancelot schwach ist xD

  • Es wurde aber behauptet die KArten werden immer stärker. Den Breakrider bezeichne ich im Vergleich zu Gancelot als leichter Abstieg. Jedoch fördert er das call-lastige GP mit Garmore/Chrome Jailer/Ezel. außerdem ist er im Vergleich mit anderen Breakridern recht ausgeglichen

    gancelot gibts aber auch nicht allzu lange, er gehört ja immerhin mehr oder weniger zum aktuellsten booster in japan (einführung der breakrides)
    wenns um crossrides geht, dann gibt es schon seit booster 5 einen abstieg,denn the end ist und bleibt die beste crossridekarte.


  • Keeper of wisdom Metis
    G3 / POWER: 11000 / GUARD: 0
    [Auto]<LB4>:{CB1} When you ride a
    Genesis over this unit, you may pay
    the cost. Draw 1, SC3, select 1 of your
    VG, it gets POWER+10000 during this
    turn.
    [Auto](V):When this unit attacks a VG, SC1,
    this unit gets POWER+1000 during this turn.
    [Continuous](V/R): Lord


    Quelle: http://blog.livedoor.jp/freedomduo/


    Damit ist dann auhc der neue Genesis Break Rider bekannt.
    Ob sie sich gegen Himiko durchsetzen kann wird interessant .

  • Story Teller
    G2 / POWER: 9000 / GUARD: 5000 / Dark Irregular
    [Auto](V/R):{CB2} When this unit's attack hits and you have a DarkIrregulas VG, you may pay the cost. Draw 1.


    Pretty Celebrity Charlotte
    G2 / POWER: 9000 / GUARD: 5000 / Bermuda Triangle
    [Auto](R):{CB1} WHen this unit's attack hits a VG and you have a Bermuda △ VG, you may pay the cost. Return this unit back to your hand, call a Bermuda △ unit other than Pretty Celebrity Charlotte from your hand and call it onto an empty RG circle

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die Sätze die auf die SP's in diesem Set gedruckt sind extrem cool.
    Könnte man eigentlich auch für zukünftige SP's übernehmen. Dann hätten SP's noch mal einen zusätzlichen Anreiz als nur einen anderen Holo Effekt und die 2 Buchstaben "SP" in der unteren Ecke (ähnlich wie bei Weiß Schwarz, wo die SP's einen Aufdruck der Unterschrift des Voice Actors erhalten).

  • Sehe ich genauso. Die könnte Bushiroad auf jeden Fall auf alle SP´s drucken.