Atlantische Merimails-Deck|Hinterhälige Schönheit

  • Da wieder mal eine neue BannedList im Hause ist und ich jetzt einige Zeit hatte, meine Decks auf die neue Liste abzustimmen. Habe ich mir einfach gedacht, meine Version von meinem Merimail-Deck vorzustellen. Ich bin zwar immernoch ein Fan von Lightsworn und Chaos, jedoch habe ich mir gedacht, mal ein bisschen frischen Wind in meiner Deck's zu bringen. Im Sektion Twilight und Chaos wird noch ein Update kommen, aber dieses Deck ist mein Aktuelles Maindeck.


    Über Rates würde ich mich sehr freuen. Da ich mich nicht wirklich mit Siden auskenne, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch Sidedeck-Vorschläge geben würde. Backrate gebe ich gerne. :3




    Strategie:



    Ich danke euch schon jetzt für die Rates und hoffe, dass euch das Deck gefällt.

  • hi


    also 3 Abysssphäre sind in diesem deck eigentlich pflicht. zumal du auch 3 Linden spielst.
    Ansonsten würd ich sagen ist der rest echt geschmackssache.
    Ich persöhnlich würde ohne gorz aber mit 3x Abyssmegalo spielen. Da du das feld eigentlich fast immer mit etwas gefüllt hast (meistens spähre) denke ich kommt gorz ziemlich häufig tot.


    Zum extra: Ich mag BRD z.b echt gern. kann aber auch die leute verstehen die ihn lieber nicht spielen wollen. mir hat er viele male den arsch geretten :D
    zudem solltest du überlegen den Bahamut-Hai und Abysstrite hinzuzufügen. die beiden bilden nen echtes dreamteam :D


    mfg Casale

  • Danke für den Rate.


    3x Abyssmegalo war schon in der Überlegung, aber nochmal das Glück, dass ich den nach 8 Booster 2 mal ziehe ist gering. xD Abyss-Späre kann man des weiteren 2x spielen, da du die Fallenkarten nach der Aktivierung mit Dewlorens Effekt wieder auf die Hand befördern kannst. Das mit dem Hai wäre eine ÜBerlegung wert. ich werde mal eine Proxy ins Deck nehmen und testen. Außerdem hab ich mind. 1 Linde immer auf der Hand, da würde die dritte Sprähe tot werden.


    Black Rose Dragon werde ich eventuell gg. Nebelraupe oder Maestro tauschen.