Zombie-Light-drain

  • ---------------------------------------------------------------------- 18 Monster
    2x Cardcar D
    1xReaper
    1x Honest
    2x goblin Zombie
    1x Zombie Master
    3x Pyramid Turtle
    1xMezuki
    2x Rai-Oh
    1x Chaos Sorc
    2x Malevolent Mech Goku en
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Black Luster soldier-envoy of the beginning



    ----------------------------------------------------------------------- 13 spells


    1x Storm
    2x creature swap
    3x MST
    1x Monster reborn
    1x mind control
    1x book of moon
    2x book of life
    2x pot of duality



    ----------------------------------------------------------------------9 Traps



    2x Torential Tribute
    2x Mirror Force
    2x Botomless Trap Hole
    3x Skill Drain





    Strategie :


    mit Goblin und Pyramidenkröte searche ich meine Monster auf die Hand bzw aufs Feld. diese Searcher funktionieren auch wenn sich Skill Drain auf dem Feld befindet.
    somit bin ich mit einer offenen Skill drain auf dem Feld in Sachen searchen nicht eingeschränkt.
    cardcar d gibt mir drawpower . Rai Oh schränkt den Gegner ein bisshen ein . wenn er richtig gespielt wird macht er mir nichts aus .
    Goku en kommt in dem Deck richtig gut da er normal beschworen werden kann und ein dicker beatstick ist.
    da ich 5 lights spiele kommt Honest auch ganz gut.
    Außerdem bekomme ich schnell einen light und einen dark ins Friedhof...somit kann ich BLS oder Chaos sorc ( wenn auf der Hand ) beschwören und Druck machen.
    Wenn der Gegner gute xyz oder synchros beschwört kann ich sie mir mit Kreaturentausch klauen...am besten kommt Creature Swap wenn man dem gegner dafür einen Goblin oder eine kröte abgibt.
    somit hat man keinen Nachteil.
    Im großem und ganzem versuche ich den gegner zu stören (rai oh , skill drain , Creature Swap, ) um mir einen Vorteil zu erarbeiten und anschließend zuzuschlagen.

  • 2 Dinge möchte ich anmerken:


    1. Die Strategie deines Decks ist sehr dürftig, da musst du noch nachbessern. Mit 3 sehr allgemeinen Sätzen kann man kein Deck beschreiben. Bitte ergänze dort noch Kombos, Grundstrategie oder deine Kartenwahl, damit man die Möglichkeiten des Decks besser versteht. Solltest du das nicht im Laufe dieser Woche tun, wird der Thread geschlossen, bis die Strategie nachgereicht wurde... und das wollen wir alle nicht. ;)


    2. Du hast das Deck im falschen Bereich gepostet: Als Zombie-Chaos gehört es in den Finsternis-Bereich => Ich schiebe es gleich mal dorthin. ;)



    Bei fragen: PN an mich.




    Funkie