Zombie-Light-drain

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zombie-Light-drain

---------------------------------------------------------------------- 18 Monster
      2x Cardcar D
      1xReaper
      1x Honest
      2x goblin Zombie
      1x Zombie Master
      3x Pyramid Turtle
      1xMezuki
      2x Rai-Oh
      1x Chaos Sorc
      2x Malevolent Mech Goku en
      1x Plaguespreader Zombie
      1x Black Luster soldier-envoy of the beginning

----------------------------------------------------------------------- 13 spells

1x Storm
      2x creature swap
      3x MST
      1x Monster reborn
      1x mind control
      1x book of moon
      2x book of life
      2x pot of duality

----------------------------------------------------------------------9 Traps

2x Torential Tribute
      2x Mirror Force
      2x Botomless Trap Hole
      3x Skill Drain

Strategie :

mit Goblin und Pyramidenkröte searche ich meine Monster auf die Hand bzw aufs Feld. diese Searcher funktionieren auch wenn sich Skill Drain auf dem Feld befindet.
      somit bin ich mit einer offenen Skill drain auf dem Feld in Sachen searchen nicht eingeschränkt.
      cardcar d gibt mir drawpower . Rai Oh schränkt den Gegner ein bisshen ein . wenn er richtig gespielt wird macht er mir nichts aus .
      Goku en kommt in dem Deck richtig gut da er normal beschworen werden kann und ein dicker beatstick ist.
      da ich 5 lights spiele kommt Honest auch ganz gut.
      Außerdem bekomme ich schnell einen light und einen dark ins Friedhof...somit kann ich BLS oder Chaos sorc ( wenn auf der Hand ) beschwören und Druck machen.
      Wenn der Gegner gute xyz oder synchros beschwört kann ich sie mir mit Kreaturentausch klauen...am besten kommt Creature Swap wenn man dem gegner dafür einen Goblin oder eine kröte abgibt.
      somit hat man keinen Nachteil.
      Im großem und ganzem versuche ich den gegner zu stören (rai oh , skill drain , Creature Swap, ) um mir einen Vorteil zu erarbeiten und anschließend zuzuschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Auslenzer ()

2 Dinge möchte ich anmerken:

1. Die Strategie deines Decks ist sehr dürftig, da musst du noch nachbessern. Mit 3 sehr allgemeinen Sätzen kann man kein Deck beschreiben. Bitte ergänze dort noch Kombos, Grundstrategie oder deine Kartenwahl, damit man die Möglichkeiten des Decks besser versteht. Solltest du das nicht im Laufe dieser Woche tun, wird der Thread geschlossen, bis die Strategie nachgereicht wurde... und das wollen wir alle nicht. ;)

2. Du hast das Deck im falschen Bereich gepostet: Als Zombie-Chaos gehört es in den Finsternis-Bereich => Ich schiebe es gleich mal dorthin. ;)

Bei fragen: PN an mich.

Funkie
      Voting im Deck-Editor:

Das Überraschungsdeck der YCS Bochum: Dimensional Volcanics

:pfeilo: Unbekannte Abkürzungen von Karten? Hier gibt's Hilfe :D :pfeilw: