Stadtmeisterschaft St. Pölten 24.08.2013

  • Mario Lindtner Gasthaus
    3100 Stattersdorf, Steindlstraße 2

    Datum: 24.08.2013

    Startgeld: € 5,00


    Anmeldung: 12:00
    Beginn: 13:00
    Format: Constructed
    Card Club Good Games
    YGO-FiGhTeR St. Pölten


    Preise:


    [b]jeder Teilnehmer erhält:[/b]
    1 Astralpack
    1 Packung Hüllen (60 Stk)


    Spieler welche im Jahr 2000 oder später geboren sind,
    erhalten zusätzlich:

    1 Deckbox
    1 Sammelkarten Album


    1. Platz:
    EUR 40,00 Gutschein - Media Markt
    24 Booster Packs
    1 Dual-Deckbox
    1 Pokal


    2. Platz:
    EUR 20,00 Gutschein - Media Markt
    14 Booster Packs
    1 Dual-Deckbox


    3/4 Platz:
    EUR 10,00 Gutschein - Media Markt
    8 Booster Packs


    5-8 Platz:
    4 Booster Packs
    1 Champion Pack oder Turbo Pack


    9-16 Platz:
    2 Astralpacks
    1 Booster Pack

    Unter allen Teilnehmern
    werden folgende Dinge (einzeln) verlost:

    1 T-Shirt von Card Club Good Games
    3 Structure Deck Realm of the Sea Emporer
    3 Spielmatten


    Kleiner Tipp am Rande; im August gilt das ÖBB Sommerticket ;)


    ------------
    Voranmeldung erwünscht!, aber nicht notwendig
    ------------


    Markus Hippmann
    0699/18582272
    cardclubgoodgames@gmail.com


    Änderungen vorbehalten;

  • Preise der Top 16 wurden erhöht (1-8 um je 2 Booster, 9-16 um 1 Booster)
    Verlosungspreise wurden erhöht (3 Structure Decks)


    sollte nun die Endfassung sein ;)

  • Bei Stargeld 5€ würde ich mal nicht von dem Format Sealed Play ausgehen ;)


    korrekt;
    gespielt wird Constructed

  • nicht vergessen!!!!


    am 24.08.2013 gehts um die Stadtmeisterschaft und um einige Preise!!!!!


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

  • Also es waren leider nur 14 Spieler dort, dafür relativ verschiedene Decks. Von E-Dragon, Spellbook & Infernity, bis hin zu Evilswarm, Fire Fist & Bujin. Zwar wenig Leute, aber dafür normale nette.
    Gespielt wurde dann Top 4 (2 E-Dragon, 1 Spellbook, 1 Bujin), Finale waren die zwei E-Dragon wo ich dann auch gewonnen habe & man gesehen hat dass Superverjüngung einfach krank ist (First Turn End of Turn 6 ziehen...)
    Titel von 2009 verteidigt yeah^^


    Ansonsten gute Location mit preiswerten guten Essen, ausreichend Parkplätzen & nicht zu weit von Wien entfernt, tolle Preise & wie gesagt nette Leute.


    Echt schade wie wenig Leute dort waren, weil geredet haben ja genug dass sie nach Pölten kommen..

  • Also es waren leider nur 14 Spieler dort, dafür relativ verschiedene Decks. Von E-Dragon, Spellbook & Infernity, bis hin zu Evilswarm, Fire Fist & Bujin. Zwar wenig Leute, aber dafür normale nette.
    Gespielt wurde dann Top 4 (2 E-Dragon, 1 Spellbook, 1 Bujin), Finale waren die zwei E-Dragon wo ich dann auch gewonnen habe & man gesehen hat dass Superverjüngung einfach krank ist (First Turn End of Turn 6 ziehen...)
    Titel von 2009 verteidigt yeah^^


    Ansonsten gute Location mit preiswerten guten Essen, ausreichend Parkplätzen & nicht zu weit von Wien entfernt, tolle Preise & wie gesagt nette Leute.


    Echt schade wie wenig Leute dort waren, weil geredet haben ja genug dass sie nach Pölten kommen..


    Ich glaube es lag auch ein bisschen daran das das Turnier noch nach altem Format gespielt wurde und die meisten auf dieses alte E-Dragons bzw. Prophecy-Format einfach keine Lust mehr hatten.


    Dennoch verstehe ich nicht wie bei so guten Preisen trotzdem nur 14 gekommen sind.

  • Hallo Leute,


    ich kanns auch nicht wirklich verstehen. Die Preise waren der Hammer, gab schon lange keinen guten Preissupport mehr. Und dann nur 14 Spieler?


    Man mag sich ausrechnen, woran es liegt: Faulheit, sich mal auf ne Reise zu begeben, das Crap-Format dieses Jahres, die doch eher abgelegene Location?


    So sei es halt...


    Ich hoffe, dass wieder viele alte Spieler das Spiel aufgreifen, da mit dem neuen Banned List-Format mal wieder frischer und langsamerer Wind weht.

  • Ändere mal bitte deine Sig Rudi, damit man auf deinen Blog kommt xD


    danke für den Hinweis. Werde mich bei Zeiten mal darum kümmern :)


    so Signatur wurde editiert und ist nun mit unserem Blog verlinkt.