Trial Deck 13: Successor of the Sacred Regalia


  • Name: Successor of the Sacred Regalia
    Release Date: 25. Oktober 2013 (Japan)
    27. Juni 2014 (EU/NA)
    Clan: Genesis



    Regalia of Wisdom, Angelica
    Grade 3/Genesis - Human/11000 Power/No Shield
    Auto [LB4]: [Soul Blast (3)] When a <<Genesis>> rides this unit, you may pay the cost. If you do, draw two cards, and choose your vanguard, and that unit gains + 10000 Power until end of turn.
    Auto (Vanguard): When this unit attacks a vanguard, Soul Charge (1), and this unit gains + 1000 Power until end of that battle.
    Continuous (Vanguard/Rearguard): Lord



    Deck list

    Sacred regalia of wisdom Angelica x1
    Battle priestess Mitsuha x2
    Wolf witch Saffron x4
    Battle priestess Isunahime x4
    Battle priestess Sahohime x2
    Goddess of tree Jupiter x1
    Battle priestess Mitsuha Shitateruhime x4
    Battle priestess Mihikarihime x4
    Battle priestess Tatsutahime x2
    Existence angel x1
    Cat witch Cumin x4
    Apple witch Cider x4
    Reflecter angel x1 FVG
    Lemon witch Limoncino x4 Critical
    Bandit Danny x4 Draw
    Patrol guardian x4 Stand
    Big pot witch Laurier x4 Heal


    Quelle

  • GP hat so schon mehr als genug Support. Selbst Liberator hat schon einige verschiedene Builds. Ein dritter Breakrider für Genesis wäre etwas extrem, wie ich finde. Wenn man bedenkt, dass selbst GP und NK nur 2 haben und RP den schlechtesten BReakrider.
    Hoffentlich bringt Bushiroad nach dem GS Trial Deck ein JK Trial raus, mit einem neuen Breakrider und mehr Support in BT14. Schließlich sind JK bald sogar im Vergleich zu MC untersupportet.

  • Zitat

    Aber das RP einen neuen Break Ride braucht stimmt schon. Ashley ist wirklich enttäuschend verglichen mit Kaiser oder dem Tachikaze-Dino

    Gemessen mit den anderen Break Rider, ja, finde ich derbst dreist, dass andere Break Ridern mehr können (mit etwas Aufpreis), als meine Ashley.
    Beschweren tue ich mich dennoch nicht; Ashley und Salome harmonieren nichtdestotrotz super, und supporttechnisch müssen Royal Paladin nicht vor den Altmetalle wie Dimensional Police oder die alten, brüchigen Drachen/Dinos der Tachikaze verstecken XD^^

  • gibt genug andere clans, die den support mehr brauchen als die üblichen vertreter,obwohl ich zugeben muss,dass den jewel knights ein wenig support nicht schaden würde. aber es gibt nun mal noch andere clans und nicht nur die üblichen vertreter wie gold, royal, kagero, narukami :)

  • Wenn wir uns den momentanen Kartenpool anschauen, einschließlich des kommenden Supportes in BT13, fällt eindeutig auf, dass alle Clans/Subclans mehr Support haben als die JEwel Knights. Der einzige Clan der meiner Meinung nach noch etwas mehr Support gebrauchen könnte, wäre Neo Nectar, wobei selbst hier mehr Support bei den Musketieren vorhanden ist als bei den Jewel Knights.

  • Wir sind alle einig: Jewel Knights brauchen mehr. Die "neuen" JK in Daigo-Deck sind gelinde gesagt, wie der Spacken Daigo selbst, erbärmlich kacke XD.


    Es muss generell nicht unbedingt nen neuen Break Rider sein, aber wenigstens etwas, was ihre Abhängigkeit von Quantität im Feld auch wirklich von anderen Subclans abhebt (oder wenigstens nen 10000er Vanilla als JK); Tracie und Sherrie sind schon an sich "schwieriger" zu handeln als die "selben" Units anderer Subclans...



    Thema ist aber glaube ich nicht "JK ist sooo undersupportet", sondern viel mehr die Genesis mit zugegebermaßen echt schönen Unit aufn Bild :P

  • Das Thema ist meiner MEinung nach primär, dass Bushiroad die JEwel Knights eingeführt hat und dann einfach in 3 Sets außen vor lässt und währenddessen die meisten anderen Clans mit noch mehr Support dastehen lässt. Ich kann verstehen, dass Storytechnisch erst ab BT14 Jewel Knights Support bekommen, allerdings bin ich sejr enttäuscht darüber, dass einige Clans mittlerweile 2-3 Breakrides haben, noch mehr Support angekündigt wird für andere Clans in Form von Trial Decks, Extra BOostern und co. Vorallem nach der Ankündigung der Extra BOoster 8 (NG) und 9 (KG)

  • Das Thema ist meiner MEinung nach primär, dass Bushiroad die JEwel Knights eingeführt hat und dann einfach in 3 Sets außen vor lässt und währenddessen die meisten anderen Clans mit noch mehr Support dastehen lässt. Ich kann verstehen, dass Storytechnisch erst ab BT14 Jewel Knights Support bekommen, allerdings bin ich sejr enttäuscht darüber, dass einige Clans mittlerweile 2-3 Breakrides haben, noch mehr Support angekündigt wird für andere Clans in Form von Trial Decks, Extra BOostern und co. Vorallem nach der Ankündigung der Extra BOoster 8 (NG) und 9 (KG)


    Ich weiß, was du meinst, und ich verstehe es auch vollkommend. Da Bushi ja blöderweise immernoch der Meinung ist, dass Support soo nötig ist, wie der Story der ANime voranschreitet (also kriegen wir NN niemals zu sehen XD), bin ich mit der Supportverteilung auch mehr im Kriegsfuss^^. Immerhin wird ja OTT supportet, den sonst wären sie ja völlig im Arsch XD^^


    Immerhin ist Kourin (noch) nicht reversed, und vilt. kann sie auch mal ein paar Spacken verprügeln, mit hoffentlich auch neuen JK^^

  • Die Cover Karte und damit der Breakride des Trial Decks heißt "Sacred Regalia of Wisdom, Angelica". In BT14 erscheint dann ihr Crossride "Fair Goddess, Minerva".
    Wenn die Namen auch am Ende unverändert bleiben wundert es mich jedoch ein wenig. Ich hatte mit einem "Sacred" Archetype gerechnet und halte das auch immer noch für wahrscheinlich, doch warum sollte dann der Crossride nicht Teil des Archytypes sein?

  • Wisdom of the Sacred Regalia, Angelica
    Grade 3/Noble - Genesis/11000 Power/No Shield
    Auto [V]: [Limit Break 4, Soul Blast 3] When a <Genesis> rides this unit, you may pay the cost. If you do, draw two cards, choose your vanguard, and that unit gets [Power]+10000 until end of turn.
    Auto [V]: When this unit attacks, Soul Charge 1, and this unit gets [Power]+1000 until end of that battle.
    Continuous [V/R]: Lord


    Witch of the Sacred Regalia, Cider
    Grade 1/Genesis - ??/7000 Power/5000 Shield
    Auto: When this card is placed on Guardian Circle, select up to 1 of your "Sacred Regalia" vanguard, during this turn, it gains "Auto (Vanguard): When a <<Genesis>> unit is placed in the Drop Zone from the Guardian Circle, put it into soul.".