Nobody.'s Geschichte

  • Hallo,


    heute habe ich damit angefangen eine Geschichte zu schreiben, um meine überschüssige Ferienzeit irgendwie zu vertreiben :D und es macht auch einfach Spaß die Ergebnisse seiner Fantasie anderen zu zeigen.
    Ich habe nicht vor regelmäßig zu schreiben, weshalb es manchmal etwas länger dauern kann bis die Fortsetzung der Geschichte kommt.
    Bitte erwartet nicht allzu viel. Mein Schreibstil ist nicht besonders gut.



    Ich hoffe das Lesen hat Euch Spaß gemacht.


    Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder auch eine Kritik schreiben. Niemand wird gesteinigt - hoffe ich zumindest.


    MfG Nobody.

  • 1. planst du die geschichte weiter zu schreiben?
    2. Es ist nicht ganz verständlich, wie jemand der erst c.a. 10 leute kaltschneuzig umbringt (und eigenständig auf der Suche nach jemand wichtigen) ist, dann auf einmal gewollt ist einen kleinen jungen (ist doch ein Junge oder?) mit zu nehmen, der ihn theoretisch nur behindern würde.... (Die "Mission" scheint ja wichtig zu sein..)


    An dem Satz "Sie hätten es doch verdient" würde ich noch eine kurze "Erklärung" dran hängen wie... "..schließlich will ich von diesen selbstgerechten Idioten doch nicht gerettet werden."
    Ohne die Erklärung würde der Satz kein Sinn machen, da sie objektiv was gutes machen und der Erzähler das auch weiß..


    Fehler vom Sinn her:
    Ein Mann der in eine Klinik einbricht und Leute ermordet ist nicht maskiert und trägt ganz normale Sachen?
    (Zudem sollten ja wohl überwachungskameras angebracht sein)


    Gut:
    - Detailliert geschreiben
    - Zweifel gut beschrieben

  • Die Geschichte ist schön zu lesen, aber zwei Sachen sind mir negativ aufgefallen:


    1. Als der Erzähler den Mann bittet, ihn mitzunehmen, stand er mehrere Meter vor dem Eingang der Tür. Ein bischen komisch formuliert, finde ich.


    2: Der Mann sucht ja nach John Matato, aber warm fragt er einfach irgendeinen Patienten? Wäre es nicht schlauer, einen Arbeiter zu fragen, der schon eher wissen müsste, wo John Matato ist?


    Ansonten super Geschichte, eine Fortsetzung würde mich interressieren. :daumen: