Montage Drachen Deck

  • hallo, wollte mal fragen ob es hier in etcg schon drachendecks mit dem montage drachen gibt oder andere decks die auf montage drachen bauen, ich finde er hat OTK/FTK qualitäten wenn man die gegnerische fallen und zauberkarten weghaut mit angenommen heavy storm oder mst und man vielleicht auch an gegnerischen monster kaum wiederstand hat, weil mal ganz ehrlich, der montage drache kommt im regelfall immer über 7000atk wenn man 3 level 8 monster dafür nimmt oder so, nur muss man schauen das man genug ziehkraft hat weil er immer 3 karten in anspruch nimmt für seine spezialbeschwörung, aber ich mag ihn!

  • also meine deckvorstellung ist am besten ein OTK/FTK deck auf den montage drache aber es sollen alles drachenmonster sein und stufe 8 wegen inzahlungnahme und drachenspiegel, nun schickt mir bitte paar deckidden oder links zu solchen decks, sei es schriftliche oder videos alla youtube ganz gleich, dann kann ich mir bisschen inspiration holen weil ich habe schon eine eigene deckidee die in der theorie eigentlich ganz gut sein müsste nur konnte ich das deck noch gegen niemand spieln, geht erst nächste woche gegen meine kumpels weil turnier oder hobby league spiel ich ned.