[Guide] Wie steigere ich meinen Style?

  • Viele Spieler stellen sich im Verlauf ihres Spiels folgende Frage: Wie komme ich in den Salon von Illumina City, denn die Frau weist mich ständig ab und sagt das mein Style nicht ausreichend wäre und ich mehr Erfahrung in der Stadt sammeln soll. Für diese "hilflosen" Spieler gibt es hier jetzt einen kleinen [Guide] der euch sagt, wie ihr euren Style in der Stadt anheben könnt und welche Vorteile dies mit sich zieht:


    Folgendes erhöht euren Style (von wenig bis enorm)

    • Besuche das Illumia Kunstmuseum und lausche dem Audioguide
    • Erstelle eine Trainer-Promo
    • Versuche im ID-Lotterie-Zentrum dein Glück
    • Verpasse dir im Style-Salon und deinem Coiffwaff im Pokesalon PicoBello den letzten Schliff
    • Kaufe dir einen Saft an der Saftbar und Galetten am Galetten-Stand
    • Nutze das Illumina-Taxi, das Chevrummobil oder den Zug
    • Gehe im Heilkundeladen, in der Stein-Boutigue, in der Pokeball-Boutique oder bei Maison Tres Chique einkaufen
    • Speise / Kämpfe in den Sterne Resturants
    • Versuche dich im Haus der Prüfung an Kämpfen
    • Arbeite im Hotel Pique Faine [3 Minigames]
    • Plaudere mit Alba im Illumina Verlag



    Vorteile (von wenig Style bis hohem Style)

    • Im Style-salon sind neue Frisuren verfügbar
    • Du erhälst Zutritt zu Maison Tres Chique
    • Im Pokesalon PicoBello sind neue Schnitte verfügbar
    • Es sind weitere Effekte für Trainer Promos verfügbar
    • An der Saftbar werden mehr Säfte angeboten
    • Du bekommst Ermäßigung auf Taxis, Galetten und Restaurants
    • Im Illumia.Kunstmuseum wird dir der Audioguide kostenlos zu Verfügung gestellt
    • Mr. Miteinander verleit dir die letzte O-Kraft
    • Megasteine (Gluraknit X/Y), Turtoknit und Bisaflorit (Je nach Edition und Starter) werden günstiger und können bis auf 10.000P fallen (Stein-Shop)
  • Also, folgende Dinge können wie folgt geändert werden:



    ~Kleidung:
    Kleidung muss in Boutiquen zuerst erworben werden und kann im Pokemon-Center links dann angezogen werden. Bei fast allen Kleider-Läden wechselt täglich was es zu kaufen gibt, will man alles haben muss man zwangsläufig jeden Tag jede Boutique abklappern.


    ~Haare:
    Haarfarbe und Länge kann gegen 3.000 Pokedollar angepasst werden. Wie bereits erwähnt werden Haarstyles und Haarfarben durch erhöhen des Style-Wertes freigeschaltet.
    Sonderpunkt: Gesichtsbehaarung/Make-Up:
    Im Trainer-Promo Studio kann man links in ein Make-Up Studio gehen wo man der Spielfigur Make-Up/ bestimmte Gesichtsmerkmale wie Narben oder Gesichtsbehaarung verpassen kann.

  • Schade, Vielleicht weiß der ein oder andere hier was darüber.
    Ich spiele den Jungen und der sieht immer noch aus wie am Anfang. ^^'
    Ich würde mich für Anzüge interessieren, die's bei GL gab soweit ich mich erinnern. Da konnte man ja in Lucario-Anzüge und so schlüpfen, aber das scheints nicht zu geben. Also ist mir an sich alles egal, da ich sonst nur Hüte von Pokemon haben wollen würde.
    Habe schon jemanden mit einem Pam-Pam-Hut gesehen. Gibts da noch andere?


  • Das was ich da hin schrieb ist mehr oder minder das, was auch im Spieleberater steht.

  • Was verändert sich denn an der Anzahl der Frisuren?
    am Anfang(beim ersten mal in Illumina) waren es 4 Frisuren und nachdem ich so gut wie alles gemacht habe sind es immernoch nur 4. o.o
    Wie viele Möglichkeiten habt ihr denn?