Welche Pokemon spielt ihr bzw. wie sieht euer Team aus?

  • Hallo,


    in diesem Thread könnt ihr schreiben wie euer Team aussieht:


    - Level-
    - Attacken
    - Wesen


    Habt ihr eure Pokemon speziellgezüchtet oder "random" gefangen?


    Mein Team welches Speziell auf Online ausgerichtet ist:


    - Durengard (Königsschild / Eisenschädel / Sanctoklinge / Dunkelklaue) > Wesen: Hart
    - Trikephalo (Erdbeben / Draco Meteor / Feuersturm / Finsteraura) > Wesen: Naiv
    - UHaFnir (Drachenpuls / Luftschnitt / Flammenwurf / Fokusstoß) > Wesen: Mäßig
    - Calamanero (Kraftkoloss / Nachthieb / Psychoklinge / Invertigo) > Wesen: Froh
    - Maxax (Drachentanz / Verhöhner / Erdbeben / Wutanfall) > Wesen: Hart
    - Lucario ( Schwerttanz / Nahkampf / Steinkante / Turbotempo) > Wesen: Hart


    Denkt ihr das das so Ok ist oder sollte ich andere Pokemon wählen bzw. austauschen?


    z.Zt. noch in Reserve:


    Morbitesse
    Dragoran
    Brutalanda
    Libelldra
    alle Evoli-Entwicklungen
    Darkrai
    Lohgock
    Fennexis
    Tauboss
    Fiaro
    Tandrak
    Turtok
    Glurak


    So nun viel Spaß beim Schreiben :)


    MfG
    Nick alias Progamer1


    Edits:
    Update Startpost

  • Das is dein Team?
    Also das is sehr leicht zu erledigen ^^


    Hab kein richtiges Team, Trainire einfach Pokemon und misch sie dann zusammen was mir gerade so passt (und natürlich auch zusammen passt ^^)
    zur zeit hab ich 36 Trainierte Pokemon in X und min Lv 50, Lv100 tu ich mir nicht an, da es eh Runtergestuft wird bei Turnieren usw.

  • Das is dein Team?
    Also das is sehr leicht zu erledigen ^^


    Hab kein richtiges Team, Trainire einfach Pokemon und misch sie dann zusammen was mir gerade so passt (und natürlich auch zusammen passt ^^)
    zur zeit hab ich 36 Trainierte Pokemon in X und min Lv 50, Lv100 tu ich mir nicht an, da es eh Runtergestuft wird bei Turnieren usw.


    nachteil davon is aber das einige pokes sich erst im Lvl 60er bereich entwickeln oder dort ihre STAB-Attacken lernen... also alles auf 50 zu fahren und den grund der runterstufung zu nennen ist ein wenig "wenig"

  • Also ich bin mit folgendem Team durchs Spiel gelaufen:


    Fennexis (Magiefeuer, Flammenwurf, Psychoschock, Irrlicht)
    Coiffwaff (Donnerwelle, Standpauke, Kopfnuss, Kulleraugen)
    Miltank (Milchgetränk, Steigerungshieb, Bodyslam, Steinhagel)
    Duokles (Sanctoklinge, Eisenschädel, Schattenstoß, Dunkelklaue)
    Chevrumm (Surfer, Laubklinge, Holzgeweih, Dampfwalze)
    Viscogon (Flammenwurf, Drachenpuls, Eisstrahl, Blattgeißel)


    War echt spaßig, wie ich jetzt nun weiter verfahre muss ich mir erst noch überlegen. :3

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.




  • Duokles noch mit nen Finsterstein zu Durengard weiterentwickeln, dann mit einer Herzschuppe bei der Attackenerinnerin "Königsschild" beibringen und dann passt das ;)

  • So, erstmal vorweg, habe mich seit Gold und silber nicht mehr mit pokemon beschäftigt^^
    Mein team sind erstmal 4 pkm, weil ich einfach kein plan habe welche gut sind und welche nicht :gnade: .
    Muss dazu sagen, ich bin kurz nach dem 7. Orden.


    Maxax (schlitzer, gewissheit, drachenpuls, drachenklaue)
    Bisaflor (rasierblatt, bodycheck, synthese, blütenwirbel)
    lohgock (feuerfeger, schnabel, schlitzer, glut^^)
    Quajutsu (sondersensor, schlecker, wasser-shuriken, Aquawelle)


    so, könnt ihr mir noch pokemons nennen die in mein Team passen und es ergänzen?



  • Als Elektro-Pokemon ist Dedenne nicht schlecht da es auch den Typ Fee beinhaltet was gegen Drache relativ gut ist... ebenso UHaFnir und Durengard (siehe meinen Startpost)


    Welches ebenfalls im "kommen" sein soll ist "Calamanero"


    Ebenfalls könnte man über Stahlos / Stollos / Scherox / Feelinara nachdenken


    Ich hoffe das sind gute Denkansätze :)


    PS: Wenn du mit Legendären spielen willst > Darkrai (OP-Poke)

  • Ich finde Duokles mit Evolith viel besser als Durengard, da es deutlich mehr einstecken kann und trotzdem ordentlich austeilt, ohne sich zu angreifbar zu machen. Hab mir schon was dabei gedacht, keine Angst ;3

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Bei mir momentan:


    Durengard, Mutig (Königsschild/Schwerttanz/Eisenschädel/Schattenstoß) bzw. Scherox, Hart (Patronenhieb/Verfolgung/Kehrtwende/Ruheort)
    Tentantel, Locker (Tarnsteine/Stachler/Blattgeißel/Gyroball) bzw Clavion, Pfiffig (Toxin/ Donnerwelle/Schutzschild/Schmarotzer bzw was auch immer)
    Aquana, Kühn (Schutzschild/Wunschtraum/Siedewasser/Eisstrahl)
    Garados, Froh (Verhöhner/Drachentanz/Eiszahn/Kaskade)
    Gengar, Scheu (Matschbombe/Spukball/Fokusstoß/Delegator)
    Ramoth, Scheu (Feuersturm/Käfergebrumm/Orkan/Falterreigen)