Böser Held Deck | Habt ihr Tipps?

  • Das Deck:


    2x Böser Held Malicious Edge
    2x Elementarheld Avian
    2x Elementarheld Burstinitrix
    2x Elementarheld Sparkman
    2x Elementarheld Clayman
    2x Böser Held Infernal Gainer
    1x Böser Held Infernal Prodigy (benutze ich eig nur als Tribut für Malicious edge da ich infernal prodigy spezialbeschwören kann)
    1x Elementarheld Stratos
    1x Elementarheld Prisma
    1x Elementarheld Wildheart
    1x Explodierdrache (um ein starkes monster meines gegners zu zerstören)
    3x König des Sumpfes


    Zauber:
    2x E - Eiliger Notruf
    3x Finstere Fusion
    1x Gemeinsam sind wir stark
    1x H - Heißes Herz
    2x Super Polymerisation
    1x Schwerer Sturm
    1x O - Oberseele (um Fusionsmaterial vom Friedhof zu beschwören)
    1x Monster Reinkarnation
    1x Magischer Hammer (falls ich mal nur scheiße ziehe)
    1x Wiedergeburt


    Fallen:
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Steigende Energie
    1x Spiegelkraft
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    2x Dimensionsgefängnis


    EXTRA DECK:
    2x Böser Held Gaia
    1xBöser Held Infernal Sniper
    1x Böser Held Inferno Wing
    2x Böser held Lightning Golem
    1x Böser Held Malicious Fiend
    1x Böser Held Wild Cyclone


    AB JETZT DIE FUSIONSKARTEN DIE ICH MIT SUPER POLYMERISATION HOLE:
    1xElementarheld Gaia
    1x Elementarheld Great Tornado
    2xElementarheld The Shining


    Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben :P

  • Schreibe doch mal ein paar Zeilen mehr bezüglich der Strategie. Wie funktioniert das Deck, was sind essentielle Combos, warum spielst du bestimmte Karten, wie gewinnst du, was sind Stärken und Schwächen, was stört dich bisher daran? So können dir andere User schneller und "kundenorientiert" Vorschläge machen.


    Nebenbei, Doppelposts sind zu vermeiden, unter jedem deiner Beiträge gibt es den Bearbeiten-Button, falls zu etwas editieren möchtest. Es ist übrigens nur ein Push pro Tag erlaubt.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Also meistens hab ich Fusionsmaterial in der Hand und fusioniere zu lightning golem
    wenn ich dann sein monster net wegen super polymerisation gebrauchen kann zerstöre ich es durch den effekt


    Und mehr mach ich eig net... manchmal beschwöre ich auch malicious edge weil er ja nur ein tribut braucht wenn mein gegner n monter hat
    und ich der battlephase lass ich meistens alle monster angreifen und aktiviere dann super polymerisation und greif nochmal an.
    Ich glaube das sollte reichen.
    Und bei den schwächen ist es nur scheiße da ich manchmal in einem zug richtig viele fusionen mache und dann mein gegner einfach spiegelkraft aktiviert >_< aber das liegt ja nur daran dass ich sehr unvorsichtig bin.
    Ansonsten wollte ich nur wissen welche karten ich rein/raus machen sollte.

  • Warum spielst du nicht gleich E-Hero? Du hast ja nur 5 böse Helden im Deck. Ansonsten tue Gemeinsam sind wir stark raus. Karte macht -1.

  • WiR


    Begründe doch mal an einer Beispielsituation, warum du von Gemeinsam sind wir stark abrätst. Bei den Neulingen sollten wir uns bemühen, ihnen grundlegende Gedanken und Spieltheorie mit auf dem Weg zu geben. So können diese auch besser nachvollziehen, warum Karte ABC vielleicht nicht so toll ist wie sie zuerst scheint.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.



  • Allgemein machen viele Karten in diesem Deck Minus. Es ist so als würdest du mit 4 Karten beginnen im ersten Zug und dein Gegner mit 6.

  • Hast du schonmal dan über ElementarHELD Prisma nachgedacht?