Mein süßes Deck :3

  • Hallo erstmal :D


    Hab mir in einem Spiel ein Fun-Deck mit dem Namen "Sweet and Snappy" zusammengestellt ♡♡♡ Und habe jetzt vor es in der Realität zu übernehmen♡♡♡


    Das deck besteht zum größten Teil aus sehr " Süßen" Karten und versucht durch Karten wie : Mauer des Enthüllenden Lichts ; Stufenbeschränkung - Gebiet B; Friedensbote;
    Verräterische Schwerter; Marshmallons Brille ; Elfenbox; Spiegelkraft; Geflügelter Kuriboh LV10 und (Ojama Trio + Bodeneinsturz) an sämtlichen Angriffen zu hindern ;3


    Zusätzlich habe ich teilweise Burner Elemente im deck um das spiel für mich zu entscheiden <3 Schwarze Magierin Curran ; Wellenbewegungskanone


    Desweiteren habe ich mir dann noch ein paar Karten die meine Lebens Punkte erhöhen gegönnt :3 Flinker Momonga; Weiße Magierin Pikeru


    Ich benutze ebenfalls 2 Verbot um mich vor Mystischer Raum - Taifun und Staubtornado zu schützen


    Hier ist die Deck liste (43) :3


    21 Monster :


    1¤ Löwenzahn-Löwe
    3¤ Schwarze Magierin Curran
    3¤ Weiße Magierin Pikeru
    1¤ Injektionsfee Lily
    3¤ Kuriboh
    3¤ Geflügelter Kuriboh
    3¤ Flinker Momonga
    2¤ Pinguinsoldat
    2¤ Geflügelter Kuriboh LV10


    15 Zauber karten :


    3¤ Stufenbeschränkung - Gebiet B
    3¤ Friedensbote
    1¤ Verräterische Schwerter
    3¤ Die Flöte der Kuriboh-Beschwörung
    2¤ Transzendente Flügel
    1¤ Marshmallons Brille
    2¤ Wellenbewegungskanone
    2¤ Verbot


    7Fallenkarten :


    2¤ Ojama Trio
    1¤ Elfenbox
    1¤ Spiegelkraft
    1¤ Mauet des Enthüllenden Lichts
    2¤ Königlicher Erlass


    Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag und bedanke mich schonmal :3 :thx:

  • Na klar das deck online etwas ausprobiert und es klapt prima hab aber jeweils 1× Geflügelter Kuriboh LV10 und Kuribo raus genommen weil die nicht in jeder Aktion hilfreich sind
    Das deck an sich ist ganz leicht zu spielen und man komnz öfters mal auf knapp 15-28 k an lebenspunkten durch Weiße Magierin Pikeru
    Der gener wird durch alles mögliche an angriffen geblockt :angel: meine Wellenbewegungkannone kümmert sich mit meiner Schwarzen Magierin Pikeru um die ständig fallenden LP des gegners
    Und notfalls sticht injektionsfee lily auch mal zu :daumen: