[UPDATE! 2.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

  • __________________________________________________________
    Und nun wird es zur Tradition. Wie auch im letzten Jahr, findet diesesmal wieder ein Turnier am letzten Freitag des Monats in der Hotbox statt. Diesmal mit mehr Preisen (!) und einer hoffentlich größeren Teilnehmeranzahl! Wenn ich Zeit finde, würde ich (Don Kamillo) sogar eine kleine Coverage anfertigen. Ich werde auch unseren Duke nochmal anstupsen für Video-Matches.
    __________________________________________________________

    Ort: HotBox!


    Datum: 27.12.13 - Freitag


    Format: Best of 3 // englische Version des Spiels // Schweizersystem // Tops werden ausgespielt.


    Teilnahmebedingungen: 5,00€ + Deckliste (Erspart mir viel Frust für die Coverage.)



    Teilnahmepreise: Jeder Teilnehmer erhält ein Boosterpack, sowie ein weiteres Promopack. (Sofern diese bis zum Turnier geliefert werden.)


    Preispool: Wird von den Teilnehmern abhängig gemacht. Aktuell sieht es so aus (Die Tops, bekommen diese Preise zusätzlich zum Teilnahmegoodie):
    Platz 8-5: 1 Booster Pack
    Platz 4: 2 Booster Packs
    Platz 3: 3 Booster Packs
    Platz 2: 4 Booster Packs
    Platz 1: 6 Booster Packs


    Turnierstart: 11:30 Uhr


    Teilnehmerliste:


    • Don Kamillo
    • +1
    • +1
    • +1
    • Zekutsu
    • Ichitaka90
    • Ayu-chan
    • Haaron
    • Duke van Hootingham
    • Gwinty
    • Vanguardi
    • crimsenkagero102
    • +1
    • KingRedDemon
    • Ezrael
    • Vicious
    • +1
    • +1
    • Raito
    • SonictheAhrinezumi
    • +1
    • +1
    • +1





    __________________________________________________________

  • So Preise und Teilnahmegebühr sind nun bekannt. Uhrzeit wurde auf 11:30 geändert. Und nun kommen wir zu 2 (eigentlich 3) wichtigen Punkten, die IHR entscheidet.


    Punkt 1: Wann wird das Turnier veranstaltet?
    Am 28.12.13 hat Kai sich schon den Nachmittag verplant. Sprich die Vorrunden würden bis 15:00 Uhr gehen und danach würden Tops gespielt werden. Die VIP-Lounge steht uns ab dann frei zur Verfügung. Kai würde an diesem Tag bis spät Abends den Laden offen halten, zum weiteren spielen.
    Am 27.12.13 (Freitag), würde es Kai eher passen das Turnier zu veranstalten. Dort ist der Tag nicht verplant, wir müssten nicht hetzen und hätten den Laden ebenso bis spät abends für uns.


    Wann wollen wir also spielen? Ich bin ja fürn 27.^^
    Termin ist nun fix.


    Punkt 2: Die Preise.
    Ich weiß die Preise sind ziemlich mau, aber hey es geht doch eher um den Spaß? Jedenfalls, Kai hat gefragt was sich noch für Preise gewünscht werden, bspw. Hüllen. Kai würde dann natürlich die Preise der oberen Plätze senken und diese mit den Wunsch-Preisen neu auffüllen. Also bitte Bescheid geben!


    Punkt 3: Gibt bitte Bescheid, welche BT-Sets Kai für euch bereit halten soll, damit es an Wunsch-Preisbooster und Teilnahmebooster nicht mangelt. Auch hier bitte Bescheid geben.



    Wer weitere Vorschläge und Wünsche hat, kann diese natürlich hier sofort bekanntgeben.


    ~Don

  • So, als Teilnahmebedingung wurde nun noch eine Deckliste hinzugefügt. Bitte denkt auch wirklich daran, denn diese erspart mir viel Frust für die Coverage.


    Zusätzlich bleiben die Preise unverändert. Ein Display würde folglich die Teilnahmegebühr anheben und weniger Preise für die hinteren Plätze bedeuten. Ich denke das wollen wir alle nicht. Dafür werden wir nochmal mit Kai sprechen, sodass mehr Goodies verlost werden oder in möglichen Side Events verteilt werden.