Pokemon Bank ab 27.12 verfügbar

  • Frage:


    Wer von euch nutzt diese Pokemon-Bank ?



    Ich finde die total unnötig,da man(fast alle)Pokemon eh auf X/Y fangen kann,und die 5€ Gebühr,die man zahlen muss,um seine alten Pokis zu benutzen,finde ich auch ein bisschen Hart :rolleyes:

  • Ich hab sie getestet (teils auch wegen Celebi) und seit dem hatte ich nicht mal mehr das Verlangen, weil man mit dem gratis Monat mehr als genug Zeit hatte, alle seine alten Pokemons rüber auf X/Y zu tauschen.


    Allerdings fand ich es etwas umständlich (vor allem wenn man Pokemon von HG/SS haben wollte) und naja, nicht besonders toll. Die 5€ pro Jahr zusätzlich sorgen dann noch mehr dafür, dass man sich die Bank NICHT zulegt.

  • also ich nutz die Bank sehr wohl und intensiv.
    Hab dort jedes einzelne Pokemon 1x drauf, nach Pokedex nummer Sortiert. Auf meiner X wäre dafür kein Platz mehr, da sind schon ewig viele Boxen mit Trainierten Pokemon drauf, dann noch wlche zum züchten bzw tauschen brauche und dann noch leere boxen zum züchten und gute zuchtreste...


    Bei mir ist Pokemon Bank schon fast voll ^^ bräuchte schon nen 2ten 3DS für ne 2te Bank ^^